Problem -  Probleme mit dem Gynäkologen

Mariechen86

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich suche Hilfe im Namen meiner Freundin Alex. Sie ist 28 Jahre alt und im 6 Monat schwanger. Leider liegt ihr seit Monaten etwas auf dem Herzen:

Ihr / unser Gynäkologe hat sich leider alles andere als kompetent erwiesen, was die Schwangerschaftsvorsorge angeht. Ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen, aber er versteht uns Frauen einfach nicht (manchmal).

Leider wohnen wir hier im letzten Kaff und es gibt keine Alternativen (eine GynäkologIN wäre mal was). Und die lange Fahrt in die nächste Stadt kann Alex als Alleinerziehende leider auch nicht auf sich nehmen.

HILFE! Wir brauchen jmd. anderen, der die Schwangerschaftsvorsorge übernimmt. Wie kann ich ihr weiterhelfen? War jmd. von euch schon mal in einer ähnlichen Situation?
 

rosarote00

Mitglied
Hallo

Na da seit ihr ja echt übel dran. Habt ihr vielleicht einen praktischen Arzt in der Nähe, manche praktischen Ärzte übernehmen auch die Betreuung von Schwangeren. Ein Krankenhaus, eine Hebamme, ist echt nichts erreichbar für euch? Es muss doch eine Lösung geben.


Alles Gute
 
Oben