Probleme mit Druckerpatrone :-((

D

die_stille

Guest
:wow :wow :wow Hast Du mich da jetzt auf den Arm genommen oder wie??? Mensch, woher soll ich denn wissen, wie ein Druckkopf ausschaut......... ich kenn höchstens einen DruckkNopf......... :traene
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
LOL

Sorry, kam noch nicht dazu nachzusehen - denn mein Prinz mußte sich LINUX (LOL)installieren und ..........:wand nun geht bei ihm gar nichts mehr.
Morgen schau ich versprochen :unsch

Gruß Nobbi
 
D

die_stille

Guest
Mein Drucker, dieses Miststück, druckt immer noch nicht...... ich glaub, der mag mich nicht mehr...... :traene
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
haste mal in den Einstellungen nachgeguckt stille ob da was falsch ist?
Haste nen Prob mit den Patronen? meine hab ich wieder hingekommen, also frag ruhig :unsch
Ach und bei Lexmark ist der Druckkopf mit an der Patrone dran. Eigentlich bei allen außer Canon.
 
Oben