Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist jetzt mein Problem? Ich liebe meine Frau und will sie auf keinen Fall verlieren
Original von Papa Bär
Beende es und gut isses. Weiß denn von deiner Affäre der Mann was daheim?
Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich nicht der Typ bin, der seit Jahren irgendwelche Affären hat sondern dass das Ganze für mich Neuland ist.
Ich will die Affäre ja beenden, hoffe aber immer noch, dass man das Ganze in eine normale Freundschaft rüberretten kann, weil ich mich auch so gut mit ihr verstehe. Können Männer und Frauen nicht einfach Freunde sein oder sind wir schon zu weit gegangen, um wieder zurückzugehen.
Ihr Mann weiss, dass wir uns kennen aber nicht, wie gut wir uns kennen. Ich sehe es auch nicht als meine Pflicht, ihn aufzuklären, das ist eher Aufgabe seiner Frau.
Gruss
Papa Bär
Wir wissen, dass wir uns wiedersehen wollen, wenn ich das nächste Mal in ihrer Heimatstadt bin. Ich habe meiner Frau versprochen, dass die Affäre inzwischen auf einer rein freundschaftlichen Ebene läuft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich einhalten kann, wenn ich sie wiedersehe.
Original von Vanessi
Es wär schön, wenn die Männer wenigstens so intelligent wären, die Banalität dieser Entflammtheiten zu erkennen.