Produkte-Tester/-innen gesucht

fleischmannmafo

Neues Mitglied
Hallo! Wir suchen bundesweit Personen, die bei Produkttests oder gut bezahlten Marktforschungsveranstaltungen Produkte testen möchten. Wer Interesse hat, kann sich informierten unter: www.produkteundtest.de und sich hier auch registrieren. Danke und schönes Wochenende!
 
E

Engelflügel

Guest
Hört sich interessant an.
Hab mich gerade registriert.

Hoffe es gibt auch etwas zu testen in meiner Nähe, so dass ich nicht so weit fahren muß.
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Hm... dann gings denen sicher nur um Adressen für Werbezwecke... sowas ist echt ärgerlich.

Lieben Gruß von Medusa
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich hab mich vor 2 jahren bei so vielen registriert - und die einzigen, bei denen je was rausgekommen ist, waren sie hier:

http://www.schaefer-mafo.de/d/index2.htm

allerdings gibt es da kein geld, nur produkte.

wir haben in recklinghausen damals auch recht regelmäßig gegen bezahlung an befragungen etc. teilgenommen... solche institute gibt es eigentlich in jeder stadt - wir hatten es damals aus dem telefonbuch, haben dann tv-sendungen etc. getestet... das war wirklich klasse, ist aber leider jetzt mit der kleinen nicht mehr möglich :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab die mal angeschrieben, bin mal gesapnnt ob ne Antwort kommt.

Man muß ja nciht in Hamburg wohnen oder ikt?
 
K

Kasmira

Guest
nein, die senden einem die proben in handlichen kleinen päckchen zu... und der fragebogen kommt separat - mit frankiertem rückumschlag...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bis jetz habe ich keine Antwort bekommen, schade
Führen die keine Kommunikation per Email?
 
Oben