Rätsel -  Promi-raten

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hm.. Iggy Pop ist kein deutscher.. Twiggy und Kate Moss auch nicht..
sehr schwer!


Heidi Klum?
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
nein, es ist nicht Mario Barth, es ist nicht Otto, und es ist schon gar nicht das Strichmännchen. Aber Ihr habt bestimmt schon von ihm gehört.

Als wer ist es? Eins, Zwei, Drei, los geht's, Bella...

Ciao.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Bella Lugosi? War der deutscher? Naja er war ein Vampir da gibts bestimmt kein Foto hm.. gibt das Sinn?
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Nein, Bela Lugosi war Ungar und später Amerikaner. Und er ist es nicht.

Ich mache mir erstmal einen Hawaii Toast, während Ihr weiter ratet.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Meine Güte, ich habe schon genug damit zu tun, meine Söhne davon abzuhalten, in ohrenbetäubender Lautstärke Musik zu hören. Und jetzt wollt Ihr auch noch einen Tip?

Ihr habt so viele Tipps, dass eine einfache Google-Suche helfen würde. Ich hab's gerade ausprobiert.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Nein, wie gesagt: Eine einfache Google-Suche hilft. Und Celeste hat schon einen Teil der Antwort geliefert.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Damit habt Ihr einen Überblick darüber, wozu die Jerusalemer Jugend momentan rock, seit meine Jungs eine CD von dem Honk mit nach Hause gebracht haben. Ich muss mir das Lied seitdem mehrmals am Tag anhören und kann es schon auswendig.

Das Strichmännchen ist übrigens das einzige Jugendfoto, das aufzutreiben war, weil Alexander Marcus eine Kunstfigur ist.
 
D

die_andere_Mama

Guest
Als Anmerkung / nicht bös nehmen

Bitte nehmt diesesmal richtige "Promis" -
Strichmännchen und Privatfotos waren einmal lustig, aber ich rechne schon fast wieder mit solchen Spaß.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Eigentlich müsst's ja der Michi machen, aber der macht gerade den Michl. deshalb hier ein echtes Kinderfoto, von einem echten Prominenten...
 

Anhänge

  • tsilum c.jpg
    tsilum c.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 185
Oben