Kompliziert -  Promiskuität bei der Mutter des Kindes

STONEWALL

Neues Mitglied
Die Herausforderung meines Lebens !

Nach nur drei Monaten des Zusammenseins ist sie schon Schwanger.
Ich bin geschockt und möchte nicht, ungeplant Vater werden, da ich bereits zwei Kinder hab. Weil ich mich für ein Beratungstermin bei Pro Familia ausspreche, ist bereits in den ersten Monaten der Schwangerschaft (der erste Kontaktabbruch) Als das Kind frisch auf die Welt kam, war sie stark überfordert, habe ihr mit mein Kenntnisstand geholfen und so kamen wir für eine kurze Zeit wieder zusammen, weil sie irgendwann Unterhalt ohne Vaterschaftsfeststellung wollte, gab es einen amtlichen DNA Test

Nach DNA Test und knapp zehn Monaten später ist sicher, dass der Knirps von mir ist. Ich zahle Unterhalt, lasse mich in die Geburtsurkunde eintragen und sehe mein Kind, einmal die Woche, bei Uhr zu Hause. Eigentlich gar kein Problem.. 😌
Es stellt sich aber dann heraus, dass sie eine übersteigerte sexuelle Lust empfindet und mit häufig wechselnden Männern,
in Form von Affären oder mit dem Nachbarn oder auch mit dem ex. Freund ihrer Schwester in die Kiste steigt.
Das Kind wird weggeschoben und wird oftmals als Last angesehen. Sie reguliert ihren Stress durch noch mehr bizarren Sex, Alkohol und Erotik, mit immer häufiger wechselnden Männern.
Dazu sucht sie ständig Kontakte aus dem Netz. Das Kind sehe ich von Woche zu Woche beim jedem Besuch des Kindes sieht das Kind immer eigenartiger aus, macht einen müden, teilweise betäubten Eindruck und ist stark verunsichert.
Ich bin gerne für das Kind da, aber möchte sie nicht dahingehend bedienen und bewahre ihr gegenüber körperliche Distanz.
Das Jugendamt darf ich nicht mal erwähnen, da wird sie schon unangenehm.
Beweise hab ich nicht viele, geht alles sehr verdeckt. Lügen und betrügen ohne Reue und Schuldgefühle

Was könntet ihr mir raten?
Was kann ich tun?
 
Oben