pubertät und depression oder angst vor dem allein sein

S

suusa

Guest
bitte um rat!!! pubertät und depression oder angst vor dem allein sein

hallo,
mein name ist susa. ich habe im moment große probleme mit meiner 16-jährigen tochter. das ganze pubertätsrepertoire haben wir schon seit einem jahr, aber seit ca. 2 monaten macht sie einfach nur mehr, was sie will. kommt gerade noch zum duschen und manchmal zum schlafen nach hause und ich habe keinerlei handhabe mehr ...
was aber nun dazu kommt: sie sagt, sie sei deswegen nicht zu hause, weil sie es nicht mit sich alleine aushält. sie muss unter leute, weil sie sonst nur negative gedanken hat und ewig heulen könnte.
habt ihr erfahrung mmit depressionen und pubertät .. oder habt ihr mit euren kakteen etwas ähnliches erlebt? ich wäre echt dankbar für rückmeldungen, weil ich da nicht mehr zusehen kann ... ich seh, dass es ihr nicht gut geht und kann einfach nix machen. sobald wir reden, gibt es nur zoff ..
ja - danke für eure antworten ...
susa
 
Oben