Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so witzig wie das jetzt ist,es gibt durchaus Situationen ,wo sowas echt praktisch ist.Zum beispiel Kolonne fahren mit der Bundeswehr,da müßten dann glatt ALLE Fahrzeuge(samt Panzern u.ä.) anhalten,damit einer mal pinkeln kann. ;D der beifahrer meines mannes damals hätte bestimmt ne menge geopfert,um das Ding dabei zuhaben :rofl Er hatte wohl eine recht schwache Blase
Ja ich kenne das auch von meiner Mutter sie hatte auch eine schwache Blase und wenn man mal auf der Autobahn fährt und kein Rastplatz in der Nähe ist währe so etwas auch praktisch. So etwas in der Art hatet sie ja vorsichtshalber glaube ich auch immer im Auto für sich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.