Punkte auf Brustwarzen

V

Viper78

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:



Hi!
Hätte da eine Frage:
meine Verlobte und ich wünschen uns ein Kind.
Nachdem wir alles getan haben was empfohlen wird um schwanger zu werden und die Menstruation (nach Kalender) nur noch wenige Tag entfernt ist hat sie nun sehr empfindliche Brustwarzen und kleine weiße Punkte auf den Brustwarzen bekommen.

Habe Stunden damit verbracht im WWW nach Hinweisen zu suchen, aber da gibt es nur das Thema empfindliche Brustwarzen.
Was könnten diese weißen Punkte denn nun sein?

mfg
 

Sam23

Aktives Mitglied
Vielleicht sind das Talgdrüsen bzw. diese Punkte sind, wenn man sie ausquetschen würde mit einer cremig bis festen weißen Masse gefüllt (weiß nicht wie ich das anders erklären könnte) jedenfalls ist das normal.
Keine Angst. Und empfindliche Brustwarzen sind auch normal.

LG Sammy
 
V

Viper78

Guest
Hi!
Danke für die Antwort.
Kann das jetzt ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder mache ich mir zu früh Hoffnungen?
Andere Anzeichen wie ziehen im Bauch, Übelkeit und Stimmungsschwankungen habe ich auch festgestellt.

mfg
 
V

Viper78

Guest
Bei beiden! :ablachen
Aber eigentlich geht es hier ja um sie, weil wenn ich Schmerzen im Bauch habe, war´s wohl eher eine Portion Chili zu viel :sn7

mfg
 

Sam23

Aktives Mitglied
Also die kleinen weißen Punkte haben bestimmt nicht damit zu tun.
Die anderen Anzeichen können genau so gut Anzeichen der bevorstehenden Menstruation sein. Warte erstmal noch ab.
Wenns es garnicht anders geht dann geht in die Apotheke und holt euch einen Früherkennungstest. Viele halten davon nicht viel aber er tut gut für die Seele.
Ansonsten kann ich nur warten sagen, sorry.

LG Sammy
 
V

Viper78

Guest
Ich danke herzlich.
Haben schon einen "normalen" Test gekauft, der wird dann am Montag fällig.

Danke für die schnellen Antworten!

mfg
 

Shana

Aktives Mitglied
Sammy hat das wunderbar erklaert, eskoennten die Talgdruesen sein. Komischerweise fallen die den meisten Frauen echt erst auf wenn die Brust mal weh tut *zwinker*. Ich drueck Euch feste die Daumen dass es geklappt hat und ich finde es klasse, dass Du als Mann die Frage gestellt hast, trifft man nicht oft. Ich denke Du wirst fuer deine Maus ein wunderbarer Wegbegleiter durch die Schwangerschaft sein wenn es mal geklappt hat und aber auch ein wunderbarer Papi hinterher!
 
V

Viper78

Guest
Danke für die Blumen!
Ich tue mein Bestes. Ich versuche für meine Maus da zu sein und ihr zu helfen wo immer es geht, weil ich der Meinung bin, dass zu jeder Beziehung immer 2 gehören.

mfg
 

Shana

Aktives Mitglied
Mann wir sollten ein Forum aufmachen wo Du den andern Maennern mal einbisschen Knigge beibringen kannst. Wenn es mehr von deiner Sorte gaebe, gaebe es mit Sicherheit sehr viel weniger Probleme auf der Welt. Glueckwunsch fuer deine Maus dass sie so eine tollen Fang mit dir gemacht hat! :anbet
 
V

Viper78

Guest
So, jetzt habt ihr es geschafft, jetzt werd ich rot.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass meine Einstellung bzw. Verhalten nicht selbstverständlich ist auf dieser Welt!

mfg
 

Mendhi13

Neues Mitglied
Ich weiß dass ich als seine Verlobte einen sehr guten Fang gemacht habe und bin sehr froh darüber einen so sensiblen und einfühlsamen Mann gefunden zu haben! Ich liebe dich, mein Keks!
Bussi :knutsch
 

Shana

Aktives Mitglied
Man seid ihr putzig- mein Keks... ist das suess! Ja, den musst Du dir gut festhalten *zwinker*. Ich hatte Gott sei Dank auch so grosses Glueck so einen wunderbaren Mann erwischt zu haben!
 
V

Viper78

Guest
Hi!
Nur um alle, die sich mit uns befasst haben am Laufenden zu halten:
hat wohl leider nicht geklappt :-(

Heißt wohl weiterüben!
Meine Maus und ich sind ganz schön geknickt, aber wie heißt es so schön? Neues Monat neues Glück!

mfg
 
Oben