Freu -  Punkte !

U

User 5

Guest
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die Punkte in den Kuverts wieder da sind !

Freut mich echt dann braucht sich eine Blondine wie ich nicht immer selber merken wo sie dazugepostet hatte ...

016.gif
 
U

User 5

Guest
Wenn du auf "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch "gehst sind da links so gelbe Kuverts da sind überall da wo du gepostet hast Punkte drin
 
E

Elchen

Guest
Nöööö.Ich kann oben anklicken und dann kann ich die letzen Beiträge sehen..Und wo sind die Punkte ?( :wow
 
U

User 5

Guest
hm...


So nochmal

Wenn ich auf " Neue Beiträge seit..." klicke kommt doch die ganze Liste...
Links sind so Kuverts, briefumschläge, da ist bei jedem beitrag bei dem man adzugepostet hat ein Punkt drin... :sn7

Wär aber möglich das bei dir überall ein Punkt ist, weil du ja viel postste und es dir deswegen ned auffällt. ;D
 
E

Elchen

Guest
Juhuuuuuuuuuuu,ich habe es gefunden..überall,wo ich geantwortet habe,ist auf dem Umschlag ein schwarzer Punkt.. :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Jetzt bin ich schon solange dabei und habe von Punkten nüscht mitgekriegt :wow :rofl

Danke Natascha :-D
 
U

User 5

Guest
PUH !

Ich dacjte schon ich sollte besser ins Bett oder so...Flecken auf der Iris oder so... :sn7
Anfangs als ich mich anmeldete waren die Punkte auch schon mal, inzwischen waren sie mal offline...

:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Stimmt, die Punkte gab es früher schonmal. Hatte mich auch gewundert wo die abgeblieben sind. Jetzt sind sie ja wieder da....... :applaus ist gleich viel übersichtlicher!! ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich geh da eh nie drauf, verlaß mich immer auf meine E-Mail-Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag dazugekommen ist... sonst blick ich gar nix mehr...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir hatten die Punkte seinerzeit rausgenommen, da es bei einigen Usern ein Problem damit gab. Kam der User ins Forum, der sehr viele Beiträge z.B. in einem Thread hatte, wurde auf dem Server eine temporäre Datei angelegt, die aber letztendlich zu einer Fehlermeldung führte. Mit dem neuen Server sollte es nun wieder klappen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus klasse, ich finde es ist einfach übersichtlicher mit den Punkten, man weiß gleich wo man gepostet hat. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@ SabineS.

Wenn du ein Forum aufmachst, dann sind ganz links vor den threads Umschläge, die sind entweder gelb oder grau. Wenn ein schwarzer punkt in den Umschlägen erscheint, heißt das, dass du dort schonmal gepostet hast! ;D
 
Oben