Quasselmamis

S

Sandra3

Guest
Hallo ihr lieben ,

einige wissen von euch das ich ja auch ein Forum habe .

Nun möchte ich euch gerne mal ins Quasselmamis Forum einladen .

Quasselmamis

Dort sind auch paar Mamis mit Kinderwunsch :)
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe Sandra,
bitte nicht boese sein, :( aber ich habe deinen Link vorerst mal "entschaerft". Ich weis Du hast keine boese Absicht, aber im groben Sinne ist das "Schleichwerbung", die auch Dir in deinem Forum nicht gefallen wuerde. Mir persoenlich macht es absolut nichts aus, allerdings weis ich nicht wie das die Admins sehen und in deren Sinne muss ich handeln. Ich habe Deinen Beitrag vorerstmal nur gemeldet, sobald ich mehr weis ob das zugelassen ist hier, werde ich Dir sofort Bescheid geben und gegebenenfalls koennen wir den Link wieder freimachen. Ok?

Liebe Gruesse und nichts fuer ungut, Shana ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@shana


guten morgen ;-)

es gibt viele threads die auf andere foren verweisen...
glaub da macht das nix...
aber okay wenn du nachfragst! :)
hier wird unter anderem 'schleichwerbung' bzw. ganz offene werbung für die 'windelrambos' und 'Pfostensboard' gemacht... gab schon viele solcher threads...

lg
susi
 
S

Sandra3

Guest
Hey nein ich bin nicht böse drum wirklichnicht .

Und ich habe mir auch nichts böses bei gedacht .
Naja um die Uhrzeit wo ich ihn reingesetzt habe konnte ich wahrscheinlich auch nimma denken .

Dieses Forum ist vom Umfang eh nicht so groß wie dieses hier .

Drum schreibe ich auch hier und da , und eben in mein Forum sehr sehr viel.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nicht erwünscht ist Werbung für Produkte und Dienstleistungen. Private Foren vorzustellen finde ich völlig o.k.

Vielleicht noch einmal der Hinweis, das es nicht gestattet ist auf Seiten zu verlinken, die Inhalte anbieten, die mit deutschen Recht nicht vereinbar sind, etwa MP3-Downloads oder eMule-Links.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
michael, ich glaub emule kennen schon soviele, dass man dafür nicht extra werbung machen braucht ;D

aber sonst ist die botschaft angekommen
 

Shana

Aktives Mitglied
Fein, bin ich froh *gg*! Danke Michael fuer das "gruene Licht"- und dir Sandra, im Namen meiner Maedels- danke fuer den Link!
 
Oben