Rasante Entwicklung? Oder bild ich mir das nur ein?

T

Tiniwini

Guest
Hallo allerseits!
Mittlerweile haben sich ja alle mit dem Baby angefreundet, mit dem Vater bin ich nicht mehr zusammen (Er:"Entweder du treibst ab oder dun siehst mich wirklich nie wieder"), ich spreche mit niemandem von seiner Familie mehr nachdem mich seine Mutter die ganze Zeit fertig macht.

Ich bin jetzt in der 12. Woche und es macht sich zum Glück keiner mehr hoffnung auf eine Abtreibung :)

Es ist so dass ich mich jetzt schon hochschwanger fühle, also ich hab wirklich schon einen Bauch und bild mir dauernd ein mein baby zu spüren.
Ist das möglich in der 12. woche oder sind das nur wahnvorstellungen? *g*
 
M

meusi

Guest
schön das es dir jetzt mit der entscheidung gut geht

aber das baby in der 12 ssw zu spüren ist noch zu früh...freust dich wohl schon so drauf das es dir so vorkommt...
aber es kommt schon noch das du den zwerg dann das erste mal fühlst ;D

drück dir die daumen das deine weiter ss super verläuft :bye:
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Also ich hab meins diesmal auch schon so früh gespürt!!Kommt darauf an wie es liegt. Mein Doc meint ist gar keine Ausnahme.Hör einfach auf Deine innere Stimme.Wird noch richtig heftig.Meins boxt und tritt inzwischen gewaltig!Beim US in der 12.Woche hab ich gemerkt das sich das kleine bewegt.Genau zu dem Zeitpunkt haben es mein Mann und der FA auch gesehen.Hat sich noch ein paar mal wiederholt.War also wirklich keine Einbildung.
 
H

häsi

Guest
Hab meinen Zwerg auch diesmal schon in der 13ten oder 14ten Woche gespürt. War mir aber nicht sicher ob sie es wirklich war. Aber mittlerweile weiss ich das ich mich nicht geirrt habe. Meine grosse hab ich allerdings erst in der 16ten Woche bemerkt.
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, das 2. spürt man eh früher.
Aber ihr seid da alle recht früh dran - ich war dafür wohl etwas zu mollig... ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich spür meins erst ab der 21. SSW, aber dafür fast rund um die Uhr. Oh wei, das kann was werden!

Allerdings die Hosen haben mir in der 12. auch alle nicht mehr gepasst.
 
M

meusi

Guest
ich spürte meine 2te später als die erst
lisa machte sich in der 18 ssw bemerk bar und leonie dann erst in der 20 ssw
dustin ist aber schon seit der 16 anfang 17 ssw so am rum turnen
 

eva.m.p

Pause
ein bisschen Bauch hatte ich in der 12.Woche auch schon und in der 13.SSW haben mir meine ganzen Hosen nicht mehr gepasst :preg
Gespürt habe ich mein Kleines allerdings erst so zwischen der 19. und 20. Woche. Hab vorher auch bei jedem Glucksen im Bauch gedacht: könnte das jetzt mein Kind sein?, weil ich mich so drauf gefreut habe, es endlich zu spüren...
 
Oben