Rauchen gefährdet die Gesundheit....

R

ruschdie

Guest
...und das im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Mein Lieblingsehemann wollte aus dem Automaten ne Schachtel Zigaretten ziehen. Geld reingeworfen, wollte drücken, ging nicht ne andere Sorte klemmte im Schacht fest.
Er versucht mit aller Kraft diesen Hebel reinzudrücken um die Schachtel vielleicht freizubekommen, rutscht ab und haut sich den Ellenbogen genau in die Rippen.
Das Ergebnis, ihm tut alles weh, kann sich nicht bücken, nichts heben usw. Heute Morgen hab ich ihn dann zum Arzt geschickt, wer weiß ob da nicht was angebrochen ist und der ihn dann sofort geröngt. Gott sei Dank nur ne Rippenprellung und einen fast 20cm großen blauen Fleck genau um die Brust rum, sieht klasse aus :unsch

Passiert ist das ganze gestern, aber ich finde das trotz seiner Schmerzen, der Arme, so komisch das ich Euch einfach davon berichten mußte.

ruschdie, die ja zugegeben manchmal etwas sehr schadenfroh ist :ablachen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach gott der Ärmste, ich wusste gar nicht dass man sich vom Rauchen Prellungen zuziehen kann..... :-D
 
S

silentsmile

Guest
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..... sorry, aber ich hab jetzt auch grinsen müssen, der scheint ja eine enorme Kraft gehabt zu haben. Aber ich weiß sehr gut, wie höllisch Prellungen schmerzen können. Darum auch die besten Wünsche für eine baldige Genesung. :)
 
M

malima

Guest
Ich wünsche ebenfalls gute besserung...hab noch nie darüber nachgedacht das das Rauchen auch SO der Gesundheit schaden kann... :wow
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallöchen
erstmal gute Besserung nach dem Kampf mit dem Automaten.

Das ist Mir noch nicht passiert.
Aber ich Stopfe Zigaretten mit den Quick Packs.

Vielleicht wenn das Teil abflutscht und ins Auge fliegt . Autsch werde doppelt vorsichtig sein.
*sfg*

Lg Roswitha
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo, erstmal gute Besserung an Deinen Mann. Ich hab ja imme gewußt das Rauchen die Gesundheit schädigt. Aber, das auch Zigarettenautomaten gefährlich sein können dass habe ich nicht gewußt. ;D

Nicht böse sein, ich weis wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ich kann mir vorstellen das so eine Rippenbrellung höllisch weg tun kann.

Also, alles Gute für Deinen Mann.

:bye:
 
R

ruschdie

Guest
Danke für Eure Genesungswünsche, ich habe sie ihm ausgerichtet.

er lacht jetzt selber darüber, vorallem wenn er auf dem sofa liegt und Tabea meint auf ihn rumturnen zu müssen :lough1

@Melli, ich hätte das auch zu gerne gesehen.
 
E

Elchen

Guest
Sei froh,daß er nicht gegengehauen oder getreten hat..Wer weiß,ob der dann noch leben würde... ;D

Gute Besserung an ihn,und er soll doch mit dem Rauchen aufhören :-D
 
U

User 5

Guest
Ich finde es gehört SOFORT auf die Zigipackungen gedruckt !

WER RAUCHT ZIEHT SICH BLAUE FLECKE ZU !


Drück den armen Mann mal von mir :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallöchen
oder

VORSICHT DAS BENUTZEN DES AUTOMATES KÖNNTE GESUNDHEITLICHE FOLGEN HABEN


Trotzdem liebe Grüsse an deinen GÖGA.

LG Roswitha
 
Oben