*Freu* -  Rauchfrei

U

User4

Guest
:respekt
wenn es schon stinkt, dann ist es schon mal gut! :ausheck

Weiter so! :druecker :maldrueck
 

mellipop

***Jungsmami***
:druecker :druecker bloss nich rückfällig werden :druecker :druecker immer dran dneken wieviele tage du schon geschafft hast und dass du nach rückfall wieder von vorne anfangen musst zu zählen, das war meine motivationshilfe in schweren zeiten.... :druecker :druecker
 
B

Beckie

Guest
super und ganz neidisch werd *ehrlich zugeb*

:respekt .... und durchhalten!!
 

lailamausi

selten da...
SUPER :druecker Halt durch - es lohnt sich!!!

Ich war heut zum ersten mal seit langem mal wieder in einer "Raucher-Wohnung". Naja zumindest darf dort in der Küche geraucht werden. Ich hab's gerochen als ich die Wohnungstür öffnete und vor allem auch wieder, als ich wieder an der frischen Luft war. :uebel
 

kalinka

Aktives Mitglied
Bin sehr stolz auf dich liebe Patentante !!! :bigkiss
Ich nehme mir auch innerlich immer vor, den nächsten Tag auf zu hören mit Rauchen, aber irgendwie schaff ich es noch nicht richtig. Leider habe ich gerade tierische Magenkrämpfe, und muss deswegen ja auch schon weniger rauchen. Vielleicht schaff ich es ja diesmal, das Laster los zu werden.
 

Honululu

Neues Mitglied
Ich gratuliere und beneide alle die schon mit dem Rauchen aufgehört haben, ich gehöre leider NOCH NICHT zu euch!!! Aber bald
Lieber Gruß
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Hey super, dass es so gut geklappt hat. Ich bin jetzt über ein Jahr rauchfrei :) Ab und an habe ich drüber nachgedacht wieder anzufangen. Man nimmt einfach mit rauchen schneller ab. Aber meine Tochter ist mir einfach wichtiger. Hoffe, dass ich nicht mehr rückfällig werde. Drücke euch auch die Daumen.

LG Steffi
 

mirabelle

Aktives Mitglied
Das klappt!

:gdh
:Lesen wer nicht Raucht ist besser bei Kasse!
:weg von dem Übel.

:bigkissKüsse schmecken besser!
:-DZähne viel weißer!
:sickWeniger Krank!
:pregDen Nachwuchs tuts gut!
:banane:Wieöl mehr Power zum Tanzen!
:crying keiner geht Zigaretten holen und kommt nicht wieder!
:geb4Blumen leben länger!
:ablachen Alle freut sich über viel mehr Zeit!
:sleep Ihr schlaft viel besser!
:angstKeiner muss mehr Angst haben die Umwelt zu verpesten!
:anbet Die Kinder danken es!
:hilfe:Kein Hilfeschrei mehr nach dem Lungendocktor!
:troest :maldrueck :sonne

:sonne :blumengeb
Einfach viele Gründe.

Viel Glück für euch

Grüße aus Essen
 
Oben