Raum Regensburg?

_Nina_

Nina
Hallo

Ist hier irgendjemand aus dem Raum Regensburg?
Wir (05/82,04/01,03/03) suchen nette Mamis + Kinder in unserer Umgebung!

Liebe Grüße
Nina

:bye:
 

putzteufel

Mitglied
Hallo Nina

Ich bin aus Regensburg. Ich bin 29 Jahre jung und habe zwei Jungs einen mit 10 und einen mit 6 Jahren.

Kannst dich ja mal melden, wenn du magst und dich mein Alter nicht abgeschreckt hat :-D

LG Tina
 
Z

zweizwerge

Guest
Hallo :D ,

hab bis vor gut einem Jahr in Regensburg gewohnt und jetzt zwischen Regensburg und Straubing!

Bin bis zum nächsten Frühjahr noch kinderlos, aber dann gibts gleich 2 auf einen Schlag (Werde in der Hedwigklinik entbinden).

Ich bin übrigens (schon?) 31 :-D

Meldet euch mal wieder ;D

Kerstin
 

_Nina_

Nina
ui, gleich 2 auf einmal :)
na dann wünsche ich dir viel spaß damit! zwillinge sind doch was süßes... aber auch antrengend *g*

lg nina
 

putzteufel

Mitglied
Hallo Kerstin


Hab ja auch zwei aber nicht zur gleichen Zeit bekommen.

Wünsch dir auf alle Fälle eine herrliche Kugelzeit und alles Liebe.


LG Tina
 
Z

zweizwerge

Guest
Ich bin zurück

Hallo ihr zwei :bye: ,

ich habe euch nicht vergessen .... leider verlief meine Kugelzeit seit Weihnachten äußerst problematisch und ich habe am 22.01. in der 25. SSW entbunden. :(
Meine süßen Mädchen sind nun auf Intensiv und ich hoffe und hoffe und hoffe. Sie haben einen sehr starken Willen und ich geb sie nie mehr her.

Im Moment ist es leider eine große Belastung und ich kann manchmal nicht mehr ... aber ich weiß, die zwei schaffen das!!!

Denkt bitte fest an uns

Liebe Grüße
Kerstin mit Franziska & Carola
 

_Nina_

Nina
RE: Ich bin zurück

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!

Das ist schon sehr früh, da werden sie noch einige Zeit im KH bleiben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinen beiden Kleinen auch!

:sonne
 
Z

zweizwerge

Guest
Vielen Dank Nina, das können wir sehr gebrauchen.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Ina&2Kids

Neues Mitglied
Ich krame den Beitrag hier mal hoch.

Komme aus dem Landkreis Regensburg und da ich vor 8 Monaten erst hergezogen bin bräuchte ich noch ein wenig Anschluss.

Gibt es hier noch jemand aktives aus der Nähe. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch bitte bei mir!!!
 
Oben