Raum WÜ/SW

C

chanya

Guest
Hallo :D

schön,daß ich es auch bis hierher geschafft habe. :p Habe schon überall hier ins Forum geschrieben,aber "freunde finden" nur durch Zufall entdeckt. :applaus
Also ich (25) bin mit meiner Tochter(3,5J) :angel der :love2 wegen zu meinem Freund(24) nach WÜ gezogen.Am Anfang war ich sehr :traene ,weil ich ja nunmal Freunde und Familie nicht mitnehmen konnte.Nun aber habe ich mir gesagt,schaun wir mal ob ich hier nicht was neues finde. :]
Eine Freundin zum tratschen,bummeln,shoppen vielleicht oder jemand der Lust hat mir Familien etwas zu unternehmen.Kino,Tierpark,Essen gehen und und und
Wir sind auch lieb und gut erzogen :unsch
Bringen Humor :rofl :ablachen mit und haben viel Spaß an allem neuen.
Würden uns sehr über euch freuen.
VLG Chanya :bye:
PS: :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen ;-)
 

shorty

Neues Mitglied
Hi chanya,

bin aus der Nähe von WÜ, aus Kürnach. Wir sind vor 5 Jahren auch erst nach WÜ gezogen. Ich weiß, daß es schwer ist, Freunde zu finden. Wir hatten erst großes Glück, aber inzwischen sind unsere Freunde nach und nach wegen Job oder :love2 weggezogen. Inzwischen haben wir auch eine Tochter von 0,5 Jahren .
Wo wohnt Ihr denn jetzt, direkt in WÜ oder in der Umgebung ?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen ?

liebe Grüße, shorty :winken:
 
C

chanya

Guest
Hallo Shorty!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;D
Aber anscheinend gibts doch noch welche die in Würzburg wohnen.Dachte schon da tut sich garnichts mehr,deshalb schau ich auch nur ab und zu mal hier vorbei...man soill die Hoffnung ja nie aufgeben :p
Ich würde mich sehr freucen(wie in Deinem Thread schon geschrieben),wenn wir mal schauen,was man zusammen machen kann.Wenn Du magst,schreib mir einfach eine E-Mail chanyasam@hotmail.com.Dann können wir Telefonnr. austauschen und evt was ausmachen,wenn es der Weihnachtsstreß noch zu lässt:)
Liebe Grüße Chanya
 
Oben