Info -  Rechtsbeistand bei Unterhalt und Sorgerecht

Ein guter Tipp?

  • Hat mir geholfen, danke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das kenne ich alles schon und brauche es nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

kopi

www.DerBeistand.de
Hallo an alle Eltern und die, die hier Rat suchen!

Ich will hier keine Werbung machen, weil es die AGB vermutlich auch nicht zulassen (wer liest schon alles durch ?( ) sondern biete eine kostenlose, nicht kommerzielle undsehr junge Informationsseite an. Als Beistand eines Jugendamtes in Deutschland und interessierter Internetnutzer ist mir aufgefallen, wie wenig bekannt der Service des Jugendamtes ist. In Sachen Unterhalt und Sorgerecht steht Euch nämlich der Beistand des Jugendamtes als Rechtsanwalt und Notar kostenlos zur Verfügung.

Deshalb habe ich einmal alle Fakten gesammelt und auf der Seite www.DerBeistand.de veröffentlicht. Die Seite stellt selbstverständlich keine Rechtsberatung dar, aber sie informiert über die Möglichkeiten des Jugendamtes und bietet auch ein kostenloses Forum zum Meinungsaustausch. Auch Adressen von Ansprechpartnern Eurer zuständigen Jugendämtern und Beiständen werden fast täglich gepflegt und ergänzt.

Schaut Euch die Seite mal an. Dieses Forum ist selbstverständlich als Surf-Tipp erwähnt.
 
Oben