Masa3108
masa3108
Hallo ihr lieben,
Ich sage es direkt,könnte etwas länger werden. :baeh:
Ich hatte mir am Montag einen FA Termin für Donnerstag ,also gestern geben lassen und zwar aus dem Grunde,da ich mich zwar die ganze Zeit sehr schwanger gefühlt habe die Tempi aber nicht so richtig hoch gehen wollte.Ich wollte eigentlich mal mit ihm sprechen warum und weshalb es diesmal so schwierig ist
reg zu werden.
Hatten auch ein relativ nettes gespräch,er war total begeistert das ich meine Temp Kurve so gewissenhaft führen würde und ja meine Temp würde ja anstatt runter höher gehen das wäre ja auch gut,wenn meine Menes ausbliebe sollte ich nächste Woche wieder kommen.
Auf dem Weg nach hause sagte mein Mann,wenn ich mir doch so sicher wäre
reg zusein dann könnten wir doch auch jetzt schon einen Frühtest machen.Zuerst habe ich mich gestreubt,ich hatte nur gedacht das es doch eh noch zu früh wäre.
Komme so um 11.30 h zu hause an und mache den Test,siehe da POSITIV :ablachen schon nach 40 sek.
Habe direkt meinen FA angerufen und der sagte ich sollte auf den SST nichts geben,daswäre normal das er kurz vor der Mens positiv anzeigt wegen den erhöten Prolaktin werten.
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. ?(Wofür gibt es diese Tests denn????
Da ich Maler und Lackiererin von Beruf bin,darf ich sobald ich weiß das ich
reg nicht mehr arbeiten.Er will mir aber kein Beschäftigungsverbot ausschreiben.Erst wenn er es nach weisen kann,da habe ich mir wohl auch gedacht,eh wie bitte,nimm mir doch einfach Blut ab dann hast du doch den Nachweis.Nunja warte mal bis morgen denn dann wäre der Tag meier Mens die nicht kommen wird dann werde ich nochmal einen normalen Test machen und den dann am Montag dem blöden auf den Tisch knallen.
Ich bin so sauer,da es leider nicht so üblich ist das Frauen Beschäftigungsverbote ausgeschrieben bekommen,es hängt aber doch so vieles davon ab,ich möchte nicht nochmal ein Kind verlieren,hatte doch schon beim ersten versuch eine FG.
Lieben gruß Sabrina
Ich sage es direkt,könnte etwas länger werden. :baeh:
Ich hatte mir am Montag einen FA Termin für Donnerstag ,also gestern geben lassen und zwar aus dem Grunde,da ich mich zwar die ganze Zeit sehr schwanger gefühlt habe die Tempi aber nicht so richtig hoch gehen wollte.Ich wollte eigentlich mal mit ihm sprechen warum und weshalb es diesmal so schwierig ist
Hatten auch ein relativ nettes gespräch,er war total begeistert das ich meine Temp Kurve so gewissenhaft führen würde und ja meine Temp würde ja anstatt runter höher gehen das wäre ja auch gut,wenn meine Menes ausbliebe sollte ich nächste Woche wieder kommen.
Auf dem Weg nach hause sagte mein Mann,wenn ich mir doch so sicher wäre
Komme so um 11.30 h zu hause an und mache den Test,siehe da POSITIV :ablachen schon nach 40 sek.
Habe direkt meinen FA angerufen und der sagte ich sollte auf den SST nichts geben,daswäre normal das er kurz vor der Mens positiv anzeigt wegen den erhöten Prolaktin werten.
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört. ?(Wofür gibt es diese Tests denn????
Da ich Maler und Lackiererin von Beruf bin,darf ich sobald ich weiß das ich
Ich bin so sauer,da es leider nicht so üblich ist das Frauen Beschäftigungsverbote ausgeschrieben bekommen,es hängt aber doch so vieles davon ab,ich möchte nicht nochmal ein Kind verlieren,hatte doch schon beim ersten versuch eine FG.
Lieben gruß Sabrina