Eilt! -  Regel 8 tage überfällig, test aber negativ

T

TreueSeele20

Guest
ich erklär mal kurz:

am 3. April hatte ich sex ohne verhütung, am 3. April war auch mein Eisprung.

Am 20. hätte ich meine Mens. bekommen sollen, heute ist der 28.!

War beim Arzt, test negativ, er meinte kann sein das man noch ni xsieht.. gibts das?

Hab aber auch keine besonderen anzeichen, immer wenn ich die regel kriege, habe ich bauchkrämpfe, diesmal is gar nix.

schwangerschaftsanzeichen hab ich aber auch keine.

lg caro
 

eva.m.p

Pause
am anfang ist es eigentlich normal, dass man noch nichts sieht und auch Schwangerschaftsbeschwerden müssen noch nicht sein (hatte ich auch erst später).

Vielleicht machst du in ein paar Tagen nochmal einen Test (am besten mit dem konzentrierten Morgenurin), oder gehst nochmal zum Arzt.

Wünscht du dir denn eine Schwangerschaft?
 
T

TreueSeele20

Guest
Naja geplant is derzeit kein zweites Kind, aber wenn ich wieder schwanger wäre, würde ich es natürlich behalten.

Es ist komisch, wo ich doch schon mal schwanger war bin ich mir jetzt auf einmal so unsicher...

Was meinst du da für einen Test? Also ich meine was für ein Konzentrat? Is das was spezielles?
 

dominikb901

Mitglied
Hi TreueSeele20!

Warte am Besten mal noch ein paar Wochen ab, als meine Freundin schwanger ist es genauso gewesen, muss aber nicht heißen das du dann schwanger bist. Vor der Schwangerschaft war sie auch ab und zu eine Woche und manchmal auch 2 Wochen drüber, aber dann hat sie ihre Tage bekommen. Einfach mal abwarten und nicht irgendwas einreden, wenn du dir jetzt was einredest und am Ende trifft es nicht zu bist du nur enttäuscht.
Hättest du gerne ein Kind oder findest du das es für dich noch zu früh ist?

Domi
 
T

TreueSeele20

Guest
Hallo Dominikb, habe bereits ein Kind, 8 Monate is er, der kleine Schatz. Finde mich absolut nicht zu jung, hängt doch alles von der Einstellung ab, findest nicht?
 

eva.m.p

Pause
bin genauso alt wie du (werde in einem Monat 20 ) und erwarte gerade mein erstes Kind... :love1

Morgens ist das Hormon HCG, worauf ja die SS-Tests ansprechen, im Urin am konzentriertesten, da es sich über Nacht dort angesammelt hat. Das heißt du kannst morgens mit einem eindeutigeren Ergebnis rechnen als nachmittags oder abends, da es dort wesentlich verdünnter ist. Ein Test kann dann also fälschlicherweise negativ anzeigen, obwohl du trotzdem schwanger bist.
Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Tage warten und dann morgens nochmal testen (ich denke ein paar Wochen musst du dich nicht mehr gedulden...) Falls das Ergebnis nächste Woche immer noch negativ zeigen sollte und du deine Periode trotzdem nicht bekommst, würde ich nochmal den Arzt aufsuchen...
 

Kasssandra

Neues Mitglied
Hallo TReue Seele,

bei mir war es im Januar ganz genauso, war über eine Woche überfällig. Ich habe einen Test gemacht und der war negativ. Woche später hatte ich sie immer noch nicht und bin zum Arzt gegengen. da hatte es sich gerade begonnen einzunisten. Mein Arzt hat auch gesagt, daß diese Tests nicht immer gleich reagieren. Alles Gute für Dich weiterhin

Gruß Kasssandra :D
 

stierchen

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier und ich weis grad echt nichtmehr weiter, also hatte das letzte mal am 24.07 meine Periode und am 10-11.07 hatte ich so ne ganz ganz leichte hellrote Blutung evt. ne Einnistungsblutung?? Seit dem keine Mens in sicht .. mein Verlobter und ich wünschen uns ein kind deswegen hatten wir uns ganz lieb . Ich habe ziehen im Unterleib meine Brustwarzen sind empfindlich und ich kann total viel essen was vorher nicht so war, aja und ich muss ständig pipi was langsam nervig wird. Ich habe jetz schon 2 ss test gemacht die leider negativ waren aber was kann das sein??ich verstehe es nicht.
Bitte um schnelle Antworten :hilfe:
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@stierchen

wie lange bist du denn schon überfällig? was hast du denn für nen test genommen? es gibt auch test´s, die erst am einem hcg von 50 anzeigen. würd aber zu einem ab hcg vom 25 raten. ich kann dir nur zum clearblue digital raten.
warte einfach noch zwei tage und mach dann zum wochenende noch mal nen test mit morgenurin.
drück dir die daumen.
 
M

Mamacati

Guest
Wie sind denn deine Zyklen sonst so? Du wärest heute ZT 33.
Beobachtest du deinen Zyklus mit NFP oder der Temperaturmethode? Wenn nicht, geh davon aus dass dein ES entweder noch gar nicht war oder weit aus später stattgefunden hat als sonst. Das passiert schon mal. Eine Zyklusschwankungen von 14 Tagen sind med. als normal anzusehen.
 

Sandy;)

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin im mom etwas verwirrt. Ich habe 3 Kinder bekommen (das jüngste 1 Jahr)
und jetzt habe ich wieder viele Anzeichen einer Schwangerschaft. Zb seit ca 2 wochen ein spannen in der Brust ab und an, nich durch gängig, oft bauchschmerzen, übelkeit, schwindel und heisshunger auf zb sahne mit schokosirup^^ und vermehrten ausfluss. Überfällig bin ich noch nicht, meine mens sollte normal am montag kommen. Da ich mich aber wie gesagt schwanger fühle habe ich jetzt einen Test gemacht der Negativ ausgefallen ist. Seit ca 1 std habe ich im Bauch ständig so etwas das sich anfühlt als wenn ein baby im bauch schluckauf hat!!??! Aber bis man das merkt müsst ich ja eig schon weiter sein und der test positiv oderhat da jemand andere erfahrungen gemacht?Letzten Monat hatte ich meine mens noch. Habt ihr evtl eine Idee was das bedeuten könnte? Vllt zu früh für einen positiven test oder ob all die anzeichen von was anderem kommen ? Habe auch etwas erhöhte Temperatur...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hast du einen Frühtest oder einen normalen genommen? Solltest du schwanger sein kann dir in zu dem Zeitpunkt nur ein frühtest anzeigen ob du schwanger bist oder nicht.
Aber die Anzeichen können auch ganz normal die Anzeichen sein, dass du deine Mens bald bekommt
 

Danilein

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem, denn mein Mann und ich haben Anfang Oktober entschieden ein Kind zu bekommen, und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Pille abgesetzt. Ich hatte dann am 25. oktober die Regel, und seitdem NICHTS. Ich habe die Pille 5 Jahre genommen, und hatte auch nie Probleme mit meinem Zyklus, meine Regel war immer pünktlich. Ich habe einen Schwanerschaftstest gemacht, da ich mich gefreut habe und mir sehr sicher war, dass ich schwanger bin, doch dann der SCHOCK, auch NEGATIV.

Jetzt mache ich mir sorgen, da ich nicht weiß, was los ist, und warum der Test negativ ist.
Kann mir von euch jemand helfen? Kann es sein, dass der Test falsch war? Ich traue mich nicht einen zweiten zu machen, da die Endtäuschung zu groß wäre. Kann es sein, dass der Test die Schwangerschaft noch nicht anzeigen konnte, da es zu früh war? Oder was ist los mit mir?? ?(

Bitte helft mir.
Lg, Dani
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nach 5 Jahren Pille muss sich dein Körper erst mal wieder daran gewöhnen selber Hormone her zu stellen, das kann ein wenig dauern bis sich dein Zyklus eingebendelt hat.
bei mir hat es damals als der Kinderwunsch da war und ich die Pille abgesetzt habe auch 2-3 Monate gedauert bis ich meine Periode wieder normal bekommen habe.
 
M

Mamacati

Guest
Es ist total egal wie kurz oder lange man die Pille genommen hat, ob nun 5 Monate oder 5 Jahre ist total wurscht.

Klar hattest du mit der Pille einen regelmäßigen Zyklus, denn du nahmst ja auch die Pille. Die erzeugt einen künstlichen Zyklus. Eine künstliche Progesteronphase in der man quasi in einer Zeitschleife steckt. Und daher ist es klar dass man immer in der Pillenpause seine Blutung bekommt, die aber NICHT die Regel ist. Sondern nur eine Hormonentzugsblutung ausgelöst durch die Pillenpause. Ist alles also künstlich.

Warum der Test nev. ist? Entweder hattest du schno deinen ES und der Test war einfach noch zu früh weil der ES später als erwartet war. Oder aber du hattest noch gar keinen ES und deshalb ist der Test negativ.

Du darfst nicht mit einem regelmäßigen Zyklus nach absetzen der Pille rechnen! Das ist ganz schön naiv. Rund 50% der Frauen haben nach absetzen der Pille Zyklusstörungen. Darunter fallen eben auch lange Eireifungsphasen, ergo lange Zyklen ohne ES.
 

Danilein

Neues Mitglied
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten,
wie lange kann es denn so ungefähr dauern bis man nach absetzen der Pille "schwanger" wird? Wisst ihr ich liebe Kinder über alles, und kann es echt kaum erwarten eines zu bekommen. Ich nehme nun ja schon seit fast 2 Monaten keine Pille mehr,

Tut echt gut mit euch darüber zu schreiben :-D


Lg
Dani
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir hat es z.B. 5 Monate gedauert bis es geklappt hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich würde eher sagen das du nicht schwanger bist aber ich bin kein Arzt. Wenn du es genau wissen willst musst du zum Frauenarzt gehen, der kann dir das 100%ig sagen.
 
Oben