Frage -  regel noch nicht da....

Schneehase

Aktives Mitglied
au weia, jetzt kommt ja alles dicke hier bei uns.
....

und jetzt warte ich seit ein paar tagen auf meine regel.
ein weiters kind wünschen wir uns zwar nicht. und für mich war die erste schwangerschaft mit fast 41 auch sehr anstrengend und aber auch wunderschön.

mal abwarten. dieses jahr werde ich 42- wollte euch nur auf dem laufenden halten.
hoffe ja das die tage bald kommen werden. :fam5
 

Simone

Kampfhase
Das wäre doch mal eine nette Überraschung.
Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünscht!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
uiii da warte cih doch mal mit. :-D
ich drücke natürlich auch die daumen das es so kommt wie du es gerne möchtest.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
und was möchtest du eigentlich lieber? dafür drück ich mal den daumen :druecker

bei mir verspaetet sich auch der regel, jetzt schon eine woche, aber ich könnte nur vom heiligen geist schwanger werden :engel also es liegt vielleicht auch daran, dass ich wieder etwas haeufiger gestillt habe.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das Thema hab ich doch gleich mal abonniert... bei sowas bin ich ja immer überhaupt nicht neugierig... :gap
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich habe immer nach innen gehorcht und die nächte nicht und schlecht geschlafen, hätte mich im moment nicht gerade für ein baby entschieden...

vor ein paar stunden sind die regel dann gekommen...!!

sie war fast ne woche überfällig und habe auch heute ganz schöne unterleibsschmerzen.

uiuiu bin schon froh das es so gekommen ist.

ich mache dann mal weiter mit :fam5 UND :knutsch

ja ja ja es hätte natürlich WAS passieren können. ich verhüte nicht. wer eh schon 20 jährchen auf ein kind warten musste, der bekommt nicht so schnell ein zweites.
denke ich jedenfalls.

ich danke für eure anteilnahme. küschen und häppy weekend.
 

eva.m.p

Pause
na dann hase ja nochmal glück gehabt ;-)

wenn du dir aber jetzt wirklich kein baby vorstellen kannst, gerade bei der momentanen Situation, dann würd ich aber schon verhüten, da kann nämlich schneller was passieren, als man denkt, gerade wenn man es nicht erwartet...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Da kann ich mich Eva nur anschliessen... Bekannte von mir haben auch einige Jahre versucht ein Baby zu bekommen, dann hat es endlich (total unverhofft mitten im Umzug) geklappt und da die Frau voll gestillt hat und die beiden dachten, dass es sicher wieder ein paar Jahre dauern wird, bis es nochmal klappt, haben sie sofort wieder angefangen zu üben, bzw. eben nicht verhütet...
Nach 5 Monaten war sie wieder schwanger, trotz stillen :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja ja ja es hätte natürlich WAS passieren können. ich verhüte nicht. wer eh schon 20 jährchen auf ein kind warten musste, der bekommt nicht so schnell ein zweites.

nenene, das zweite kommt sehr oft vieel schneller und einfacher. meine mutter dachte auch, dass sie nicht so einfach schwanger wird, da mein aelterer bruder 6 jahren auf sich warten liess... und ich bin nur 16 monaten jünger als er :rofl (sie wollten aber 3 kinder, daher war es ihr recht so)

:nananaalso schön verhüten


übrigens gestern habe ich auch die regel bekommen, aber bei mir war halt die ss wirklich ausgeschlossen mangels eines mannes im momment (und noch über ein monat :sn7)
 
Oben