Reisewarnung für Urlauberinnen!

B

Bert

Guest
Das deutsche Außenministerium warnt vor einer eventuell durch Genmanipulation entstandenen Dinoart. Exemplare dieser Art wurden bislang vor allem auf Mallorca und Teneriffa gesichtet.

Es wird um äußerste Vorsicht gebeten, da ein Angriff dieser Tiere u.U. schwerwiegende Folgen insbesondere für Urlauberinnen haben könnte. Die Inkubationszeit nach einem Angriff beträgt in der Regel ca. 40 Wochen.
In gefährdeten Gebieten bitte auf entsprechende Kleidung achten. Sollten Sie angegriffen werden, halten Apotheken einen Test bereit, mit dem eine eventuelle Ansteckung nach einem Angriff festgestellt werden kann.

Zur besseren Identifikation des gefährlichen und extrem angriffslustigen Tieres wird ein Bild als Anhang beigefügt!
 
E

Engelflügel

Guest
igitt.

In der Türkei wird es solche Biester wohl hoffentlich nicht geben.

:nanana
 
E

Elchen

Guest
:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi ,gibts die auch in hessen ;D
 
E

Elchen

Guest
oh gott,ich glaube,von dieser spezie ungeziefer habe ich 3 stück in meiner wohnung :angst :angst :angst :angst :angst :angst hilfeeeeeeeee :wow :wow
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe auch 3 in meiner Wohnung.

Elchen, am besten wir verstecken uns...aber wo?

die Biester kommen doch überall hin.

:hihihi
 
E

Elchen

Guest
Melli,wie wärs damit??
smilie_muell.gif
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich komm auch mit in die Tonne. Habe auch zwei von den Monstern hier herum laufen. Dann sind wir drei und können Skat spielen. :)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
diese biester werden langsam zur plage, sollten uns mal nene gegenmittel ausdenken ;-) sonst ufert das noch aus mit denen :D

:bye:
sterni
 
A

AnnKathrin

Guest
So ein geiler Hintern und so ein hässlicher Schwanz.

Mfg

AnnKathrin
 
Oben