Rekord: 500 Beiträge und 50 Themen

Micha

EF-Team
Teammitglied
So viel gab es noch nie an einem Tag. Dann haben wir ja in einem Monat wieder den alten Stand... :applaus

Bitte dran denken: Nur mit vielen neuen Themen kommen die lebhaftesten Diskussionen zu stande und es gibt viel Neues zu lesen!

Jetzt noch ein Backup und dann in Bett ab!
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Es scheint so als ob alle in einem Tag einen gewaltigen Rückstand aufholen wollten. Es könnte natürlich auch sein das der erzwungene Neustart einen regelrechten Run ausgelöst hat.
Egal auch warum, es ist doch Genial. Gratulation an alle :applaus :applaus :applaus

Weiter so :sonne

Bis dann
Ciao
Gerry
 
M

mamamia

Guest
Ja, wir müssen doch die Fehlzeit wieder gutmachen. Und wenn nichts mehr da ist, sprießen neue Ideen von selbst, wie man sieht :idee
 

pfosten

Aktives Mitglied
Jepp soviel Arbeit wie Ihr euch gemacht habt, muß doch von uns Usern auch belohnt werden.

Es gibt halt immer zwei Seiten einer Medallie und das ist eindeutig die Gute :tup

Aber es ist überwältigend wie groß das engagement hier ist und die User sind unerschütterlich. Da kann kommen was da will, hier herrscht Einigkeit :respekt
 
Oben