Hilfe! -  Rektumläsion nach Geburt!

froopy

Neues Mitglied
:] Hallo!
Ich habe am 26.02. mein Baby spontan entbunden. Leider ist bei mir eine Komplikation aufgetreten, die sehr selten ist. Ich habe seit der Geburt eine Rektum-Vaginal-Fistel, d.h. ein Verbindungsgang zwischen Darm und Scheide. Bin eine Woche nach der Geburt operiert worden und nun geht es mir wieder besser.
Hat jemand von euch so etwa auch gehabt oder kennt ihr jemanden, der das auch hatte? Soll sehr selten sein. Passiert während der Geburt, habe wohl ein sehr schwaches Bindegewebe. Oder könnte das auch ein Ärztefehler sein? Bei mir wurde ein Dammschnitt gemacht.
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüsse,
:bye: Froopy
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo...

...bei mir ist während der geburt, quasi zum schluß, der schließmuskel am Kackiausgang :hihihi gerissen und mein Damm ist gerissen und geschnitten würde ich auch noch.. wurde aber alles gleich wieder vernäht an ort uns stelle.. mußte 1 woche Antibiotika nehmen.. tat aber weh, einige tage :crying... und dann war's wieder ok... nach 10 tagen Fäden gezogen....

:winken:
 
Oben