Rendsburg, Kiel...

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi,

mich interessiert, ob hier jemand aus der K.E.R.N-Region komt.
(Kiel, Eckernförde, Rendsburg, Neumünster)

Ich bin in sooo... vielen Foren Mitglied. Aber nie kommt jemand aus dieser Region. *schnief* :traene

Liebe Grüße aus dem schönen Bordesholmer Land
:sonne Corona
 
F

fussel

Guest
huhu!!nicht traurig sein :troest bin ja auch noch da :) ich komme aus klein-bennebek,(4km von kropp )liegt zwischen schleswig und rendsburg. :winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hey *freu* :bounce2

Danke fürs "Trösten".

In Schleswig wurde ich geboren.
Klein-Bennebek kenne ich natürlich.

Schön, daß es hier noch mehr "Nordlichter gibt.

warme nordische Grüße
bis...?
:sonne Corona
 
F

fussel

Guest
auch ich bin in schleswig geboren :rofl und meine kiddies auch.hey..is ja klasse,dass du bennebek kennst.irgendwie kennt das sonst niemand.
ja,es gibt hier ne menge aus dem norden :) funny+pfosten(momentan offline,da es in ihren ort(tetenhusen) kein dsl gibt,)und tweetie,momentan auf muki-kurkommt aus kropp.bis vor einigen wochen habe ich auch dort gewohnt.
wo genau kommst du denn her?? :winken:
 

morgashh

Mama powered by emotion
und ich zähl mich ja irgendwie auch zu den nordlichtern....hamburg ist ja auch nicht wirklich südlich, oder ?


liebe grüße

:winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
@Fusssel: ich wohne zwischen Kiel und Neumünster; Das ist ein winziges Nest in der Nähe von Bordesholm.

In Schleswig wurde ich geboren, bin aber in Schuby großgeworden. - Das Dorf kennst Du sicherlich.
Ich bin schon mehrfach umgezogen. - Leider.

Seit zwei Jahren lebe ich hier, im "Süden". :D

@Morgashh: Naja, HH ist so Mitteldeutschland, oder? *feix* ;-)
(Bitte nicht böse sein *fleh*)

Liebe Grüße
Bis...?
Corona
 
F

fussel

Guest
sind ja doch ne menge aus dem :sonne igen norden :rofl
klasse!!
schuby kenn ich auch.
@catmax:logo gehört kiel dazu.du kennst nicht klein.bennebek? aber sicher kropp oder?? ;-) naja,das dorf hier ist auch nicht soooo gross. :winken:
 
F

fussel

Guest
wir wohnen erst seit einigen wochen hier,habe vorher in kropp gewohnt.der schulweg von meinen mittleren ist kurz,wir wohnen dierekt neben der grundschule.meine grosse fährt mit bus zur schule.sie zeigt hiere vor der schule ein,und fährt dann bis zur kropper schule(also auch nicht weit9 ;D arbeiten geh ich momentan nicht,weil mein kleiner noch nicht in den kiga geht,aber ich suche entweder was als tagesmutter oder was am wochenende.soo gut komme ich hier auch nicht weg,da ich kein auto habe,aber zur not fahren hier jede stunde busse.und einen kleinen "tante emma"laden haben wir hier auch :rofl .es ist schon sehr ruhig hier,und ich hab mich früher immer gewundert,dass die leute jeden neuen auto,was hier rumkurvt hinterher schaun ;D ...nun weiss ich es:die kriegen sonst nix zu sehn :rofl mir gefällt es hier ganz gut.haben ein häuschen,viel platz.nur die ganzen einkaufsläden fehlen mir...eigentlich brauche ich auch aktion.aber den kiddies gefällt es und meinen mann.und mir auch mitlerweile,musste mich nur erst umstellen,denn kropp wirkt ja im gegensatz zu hier wie ne grossstadt
 

morgashh

Mama powered by emotion
naja, dann verabschiede ich mich mal hier aus diesem thread...
wünsch euch noch viel spaß.
keiner mag mich :heul :heul :heul
aber schon gut, da muss ich durch
 
F

fussel

Guest
och morgashh... :troest sei doch nicht muksch...hamburg ist ja auch nicht weit weg und zhlt schon zum norden,nur eben nicht zu schleswig-holstein.das meint ja immer ne bekannte aus hessen,hinter hamburg kommt gleich dänemark ;D
und ich mag dich :kisses
 

morgashh

Mama powered by emotion
oh, das ist aber lieb, fussel :kisses
mag dich auch.....bin aber nicht muksch *lächel

aber sollte es mal irgendwie ein nordtreffengeben, dann denkt auch an mich...so weit weg ist es ja nicht.

einen schönen euch nordlichtern :maldrueck
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ooooch Morgashh,

ich mag Dich doch auch. :troest

Hamburg ist für mich ne Nummer zu groß. Da würde ich mich glatt verlaufen.
Ich würde gern in Kiel wohnen...oder in meine muffige Kleinstadt zurückkehren.
Schleswig war schon gut.

Hier, in der 450-Seelen-Gemeinde kann man nur das Gras wachsen hören.
Wir haben leider nur nen winzigen Kindergarten hier.
Für die Schule, den Einkauf...muß man immer gleich ein Auto haben.

*schnief* Meins hat sich schon vor 1 1/2 Jahren verabschiedet und das große Auto braucht mein Mann dauernd.

Nun wohne ich hier schon 2 Jahre und habe noch immer Heimweh nach meiner muffigen uns spießigen Kleinstadt. - Doof nicht?

...ein Nordtreffen... :bounce2 *begeistert bin*

Für die Idee wirste jetzt erstmal ge :maldrueck

Liebe Grüße
:sonne Corona
 
Oben