F
fussel
Guest
habt ihr gestern abend zufällig die reportage über die zwillingsbrüder tim+sam gesehn?die 2 wurden in der 23 schwangerschaftswoche geboren.mein mann mochte das gar nicht sehen...die kleinen sahen aus,wie aus dem nest gefallene vogelbabys,so dünne haut,hände ,so gross wie die finderkuppe der mama...ich habe es leider nicht von anfang an gesehn,sondrn nur zufällig beim zappen endeckt.die 2 sind gesund,der eine kleine nur etwas sehgeschwächt,da er eine netzhautablösung hatte.aber beide sind wohlauf.ich weiss nicht,ob die 2 03 geboren wurden,oder ob es schon ewig her ist,da ich nie etwas über die zwillis gelesen oder gehört habe.ich bin erstaunt und natürlich erfreut,dass die medizin schon soweit ist,so kleine(ich glaub die hatten so zwischen 300-400g geburtsgewicht)am leben zu erhalten.
das gewicht,was sie zum eigentlichen gt hatten,war über 2300g.
ich bin ja in der 22/23 woche hingefallen,und die ärztiin im kh meinte.,dass mein baby keine chance hätte zu überleben,wenn sich die plazenta ablöst.deshalb war ich auch (erfreulich)erstaunt dass die 2 jungs leben(glaube sie kamen aus stuttgart)
das gewicht,was sie zum eigentlichen gt hatten,war über 2300g.
ich bin ja in der 22/23 woche hingefallen,und die ärztiin im kh meinte.,dass mein baby keine chance hätte zu überleben,wenn sich die plazenta ablöst.deshalb war ich auch (erfreulich)erstaunt dass die 2 jungs leben(glaube sie kamen aus stuttgart)