Rette sich, wer kann...

D

die_stille

Guest
... der kleine Schlingel ist schon wieder unterwegs.
love_010.gif


*ganz schnell in deckung geh...* :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Stille:

Du scheinst ja heute mächtig gut drauf zu sein, ich könnt mich über Dich grad kaputtlachen :ablachen

Was ist los? Bist Du frisch verliebt ? *lach* ;D

Mir geht´s heute auch gut, noch 3 Wochen, dann sind endlich Ferien... und bald ist bei uns Sommerfest, da geb ich die Kids meinem Noch und feier endlich mal ein Wochenende durch... Ich freu mich schon so...

Das Leben kann so schön sein *jubel*

Tschüssi Ihr Lieben, wünsch Euch eine wunderschöne Woche!!!

Bye

Carmen
 
J

Jogi

Guest
hiiiiillllllffffeeeeeee! ich bin getroffen. weeeer verbiiiiindet miiiiich???
 
E

EngelchenC67

Guest
Na ja ich würde Dir ja gerne helfen aber ich glaube dafür ist jetzt eine andere da die das verursacht hat LOL
 
D

die_stille

Guest
Carmen, es freut mich, dass es Dir so gut geht....... :)

Original von Carmen2401

Was ist los? Bist Du frisch verliebt ? *lach* ;D

Ist es o.k., wenn ich Dir das lieber in einer Privatmail schreibe??? :engel :engel :engel ;-)
 
E

Elchen

Guest
:nanana :nanana :nanana :nanana Ich bin auch neugierig.Was ist los,stille??????? :shy
 

sunnyside

warten auf godot....
hey stille,

schick doch den kerl mal hier rauf in den norden!!!!

hier brauch man ne rosarote brille!

also: kann ich ihn von dir leihen, oder brauchst du den noch? :unsch

Bittttttte!!!!!!!!!! Ja????????

kriegst auch :kisses auf beide wangen....
 
K

Kräuterhexe

Guest
Der kleine Bengel hat mich schon vor Jahren getroffen und das Gift wirkt immer noch :inlove :love2
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* oha... dann nix wie weg...:nixwieweg

verursacht in der regel nur chaos, der schlingel... ;D ;D ;D
 
D

die_stille

Guest
*g* Was seid ihr denn auf einmal so neugierig? ;D

Elchen, Du kriegst selbstverständlich auch eine Privatmail....... :mua

sunny, ausleihen? Kommt nicht in Frage, nachher bekomm ich ihn völlig abgeschlafft zurück und was mach ich dann? :wow
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ stille:

bin auch neugierig, was es mit dem süssen Schlingel auf sich hat.
Spann uns doch nicht so auf die Folter.
Wir brauchen doch alle ein paar Glücksmomente. :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Stille: Ja, schreib mir ruhig eine PN *lach*

Jetzt hab ich ja wieder was losgetreten... tja, es war ja auch nur eine Vermutung, aber da Du ja so wunderschön darauf anspringst, war es vielleicht doch nicht so verkehrt ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hey stille wir wollen ALLE wissen was sache ist und haben absolut nix dagegen wenn du uns das hier einfach mal schreibst :shy :D

un ähm jo hab auch nix dagegen mal getroffen zu werden :verleg


sterni
 
D

die_stille

Guest
Also, da findet man einfach so nebenher so ein süßes Bildchen und hängt es hier rein, damit auch andere sich drüber freuen können....... und schon heisst es, ich wäre verliebt... tsssssss.... :rolleyes:

Ich schwör´s Euch, ich hab mir echt nix dabei gedacht, ich denke überhaupt relativ selten. ;D ;-)



sterni, sobald ich ihn wieder sehe, leite ich ihn um zu Dir... :) - einschließlich Schlaf- und Appetitlosigkeit, Dauerlächeln, Herzflimmern, Schmetterlingen im Bauch und dem Bienenschwarm zwischen den Beinen....... ;D :engel
 
F

fussel

Guest
ich hoffe ,da hat unser behehaarter adonis nix mit zu tun :nanana ;D

quote]Original von die_stille


Ich schwör´s Euch, ich hab mir echt nix dabei gedacht, ich denke überhaupt relativ selten[/quote] naja..is auch etwas schwerer im 103 8o
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Also, da findet man einfach so nebenher so ein süßes Bildchen und hängt es hier rein, damit auch andere sich drüber freuen können....... und schon heisst es, ich wäre verliebt... tsssssss.... :rolleyes:

*kneiftdieaugenzusammen* aha, jetzt kneifen... *zwinker*

Original von die_stille
Ich schwör´s Euch, ich hab mir echt nix dabei gedacht, ich denke überhaupt relativ selten. ;D ;-)

*schautnachdenklich* im zustand der verliebtheit denken zu können, ist sowieso eine kunst... *zwinker*

Original von die_stille
sterni, sobald ich ihn wieder sehe, leite ich ihn um zu Dir... :)

*schautbewundernd* na, das nenne ich großzügig... *zwinker*

Original von die_stille
- einschließlich Schlaf- und Appetitlosigkeit, Dauerlächeln, Herzflimmern, Schmetterlingen im Bauch...

*versuchtsichzuerinnern* oh, welch traumhafte gefühle...*seufz*

Original von die_stille
und dem Bienenschwarm zwischen den Beinen....... ;D :engel

*schautentsetzt* ähem...aber bitte was ist das??? den ausdruck habe ich ja noch nie gehört...*schautverlegen* tut das weh??? *schautängstlich*
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Also, da findet man einfach so nebenher so ein süßes Bildchen und hängt es hier rein, damit auch andere sich drüber freuen können....... und schon heisst es, ich wäre verliebt... tsssssss.... :rolleyes:

*kneiftdieaugenzusammen* aha, jetzt kneifen... *zwinker*

Original von die_stille
Ich schwör´s Euch, ich hab mir echt nix dabei gedacht, ich denke überhaupt relativ selten. ;D ;-)

*schautnachdenklich* im zustand der verliebtheit denken zu können, ist sowieso eine kunst... *zwinker*

Original von die_stille
sterni, sobald ich ihn wieder sehe, leite ich ihn um zu Dir... :)

*schautbewundernd* na, das nenne ich großzügig... *zwinker*

Original von die_stille
- einschließlich Schlaf- und Appetitlosigkeit, Dauerlächeln, Herzflimmern, Schmetterlingen im Bauch...

*erinnertsichvage* oh, welch traumhafte gefühle...*seufz*

Original von die_stille
und dem Bienenschwarm zwischen den Beinen....... ;D :engel

*schautentsetzt* ähem...aber bitte was ist das??? den ausdruck habe ich ja noch nie gehört...*schautverlegen* tut das weh??? *schautängstlich*
 
D

die_stille

Guest
Original von cheyenne
Original von die_stille
und dem Bienenschwarm zwischen den Beinen....... ;D :engel

*schautentsetzt* ähem...aber bitte was ist das??? den ausdruck habe ich ja noch nie gehört...*schautverlegen* tut das weh??? *schautängstlich*

Nö, eher nicht! :engel

Übrigens - Du hast einen zauberhaften Avatar....... :)
 

sunnyside

warten auf godot....
also stille,

dann strick ich dir nen neuen, echt!! oheje, kann nicht stricken, aber bildhauen oder schnitzen... :]

aber er wird schon nicht auslabbern, ich brauch doch nur ein ganz bischen...... :( auch dann nicht???? Nicht???
 
Oben