Revival

D

die_stille

Guest
Ja,

nun haben wir den Salat........ oder so....... *g* PNs, Threads.......... unser "unendlich" - alles weg. :(

Aber sehen wir es positiv, wir haben praktisch ein funkelnagelneues, ein noch jungfräuliches :D Forum - machen wir erneut das daraus, was es war: das BESTE Forum dieser Art im ganzen Internet!

Danke sage ich dem Admin-Team, die alles wieder so wunderbar und so flott hingekriegt haben.

Und jetzt wünsche ich uns allen stets fruchtbare und friedliche Diskussionen und natürlich auch gegenseitige Hilfe und Unterstützung! :))
 
E

Engelflügel

Guest
ich finde es auch schade, dass alles futsch ist, aber wir können es leider nicht mehr ändern und müssen nun das beste draus machen.
 
M

malima

Guest
Wir werden es sicher wieder gut aufbauen können - wenn wir ganz, ganz fleißig sind!!! :D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hmmmm.

Wenn ich das richtig sehe geht es doch schon richtig los.... :p

Bis dann
Ciao
Gerry
 
C

Claudia

Guest
@Stille
Nachdem ich ein großer Fan von "unendlich" war(bin)
hoffe ich doch trotzallem auf eine Fortsetzung :D .
 
D

die_stille

Guest
Original von Claudia
@Stille
Nachdem ich ein großer Fan von "unendlich" war(bin)
hoffe ich doch trotzallem auf eine Fortsetzung :D .

Naja, nach dem Titel, den Bert gewählt hat........... ;)
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen

ja Claudia mir geht es nicht anders, war doch jeden Tag mein bisschen Schockolade, hier die Geschichte weiterlesen zu kommen. Lassen wir uns mal überraschen was daraus wird.... :)

Dem Elternforenteam meine Gratulation für den schnellen wiederaufbau..."klatsch"

lg Krämbi
 
F

fussel

Guest
auch von mir ein lob an michaels nachtschicht :D klappt doch alles
lg fussel :D
 
B

black_maid

Guest
ja, wirklich großes lob an die admins... das habt ihr wieder super hinbekommen...
ich hoffe, ihr habt nicht allzuviel schlaf eingebüßt und sitzt jetzt nicht mit dicken rändern unter den augen vor den compis... ;)
danke nochmal...

was das "jungfräuliche forum" betrifft, so liegt es ja nun an uns das es wieder gut wird... also strengen wir uns mal an. :]

ich hoffe nur, die wortspiele halten sich dieses mal in grenzen... :evil:
 
B

Bert

Guest
... bin auch schon wieder da... Gott sei Dank, ich dachte gestern schon, der Tag endet nie...

Danke an die Admins!!!

Wer bei Strato ist für das Backup zuständig? Namen bitte!!!

Ich möchte jemanden aufblasen und mit der Nadel reinstechen... :D

Und herzlich willkommen zurück allen, die ich jetzt schon gesehen habe, und denen, die noch kommen!!!
 
E

Elchen

Guest
Tja,bin auch traurig(gerade was die Anzahl meiner Beiträge betrifft ;( ),aber was solls,dann tiper ich die fast 2000 Stück halt nochmal für euch :D :D :D .
Freu mich aber,daß das Forum wieder da ist,habs vermisst gestern...




Elchen
 
F

fussel

Guest
ja elchen,warst ja knapp davor...wird wohl nüscht mit der überraschung...
naja...aber die 2000 kriegste ja schnell wieder voll :p
lg fussel
action-smiley-069.gif
 
1

1sterni

Guest
ich bin auch fast wie vorher wieder da.
da mein alter nick nicht geht , ungültig bzw. schon vergeben ?( WER HAT MEINEN ALTEN NICK GEKLAUT :firedevil

hoff das ansosnten alles nach und nach klappt

naja am aufbauen der beiträge sind wir ja shcon fleißig bei

bis denn mal wieder geh nu einkaufen


sterni
 
F

Funny

Guest
Ich habe mir meinen Nick einfach mal verkürzt
Also bin nicht mehr Funnymoni sondern nur noch Funny :wow
 
K

Kuschki

Guest
Bin auch wieder da :D

Auch von mir ein Lob an die Admins. Ihr habt ja echt Schwerstarbeit geleistet. :respekt

Wo is das winke smilie ?(



:gap Kuschki
 

pfosten

Aktives Mitglied
Naja ein gutes hat das ja schon das ganze,

Alle fangen so bei null an und es ist auch ein deutlich frischer Wind hier drin :applaus , finde ich richtig gut.

Ich war gestern früh drin es waren grad mel ne handvoll Themen; Gestern Abend waren es schon wieder ganze Eimer ;D

Nur schade ist um einige Themen .............

Aber Ihr arbeitet ja im augenblick an Themen da kommt mein Scrollrad garnicht mehr mit :respekt

Und überhaupt was soll's, von solch einem kleinen Crash läßt sich hier keiner unterkriegen.

:applaus :sonne :tup :sonne :applaus
 
Oben