Rheinland Pfalz, nähe Limburg

E

Engelflügel

Guest
Ich wohne in Rheinland Pfalz, in der Nähe von Limburg an der Lahn.

Kommt noch jemand aus der Ecke?
Würde mich freuen.
 
E

Engelflügel

Guest
Danke.

In Koblenz war ich auch schon öfter. Gerade Rhein in Flammen finde ich immer schön.

Schade das Du nicht hier aus meiner Ecke kommst.
 
A

Andrea.Fiz

Guest
Hallo Melli,

ich komme auch aus Deiner Nähe, etwa eine halbe Stunde von Limburg - vom WW.... Bin aber erst vor eineinhalb Jahren hierher gezogen, ursprünglich komme ich aus der Gegend um Nastätten - kennst Du das?

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Ja, Nastätten ist ja nicht so weit von uns.

Du wohnst im WW?

Wo denn?
 
A

Andrea.Fiz

Guest
Hi,
habe heute erst gesehen, dass da eine Antwort drin steht. Bin nicht ganz so aktiv hier im Forum, muss zwischendurch im Büro auch immer mal was arbeiten... ;-)
Ich wohne jetzt in der Nähe von Ransbach-Baumbach. Und Du? Direkt in Limburg oder etwas ausserhalb?

Liebe Grüsse,
Andrea :winken:
 

mami-maus

Neues Mitglied
hallo andrea,

ich zwar nicht melli,aber mami-maus. dann könnte man ja sagen das wir "nachbarn"
sind.siehe meine antwort . fahre öfterst durch ranbach-baumbach,da verwandschaft in der nähe wohnt.

gruss mami-maus
 
A

Andrea.Fiz

Guest
@mami-maus

Hallo,
das ist ja schön, dass Du hier in der Nähe wohnst, habe in Deinem Profil gesehen, dass wir altersmäßig ziemlich dicht beieinander liegen.
Aaaaaaaaaber sonst gibst Du ja gar nix von dir preis.....
Wie wäre es, schreib mal bissel mehr! Muss ja nicht hier im Forum sein, PN geht auch.

Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Andrea :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Andrea,

ich wohne etwas auserhalb von Limburg, richtung Wiesbaden.
In Limburg bin ich in 10-20 Minuten von hier.
 
U

UserB

Guest
echt?! ist ja witzig. bis vor zwei Wochen, hab ich auch in Limburg gewohnt. Nun sind wir Richtung Weilburg gezogen. :-D
 

Jewel_1980

Mitglied
ich komme auch aus rheinland-pfalz. aber trotzdem nicht aus deiner nähe... :(
wohne in einem ort vor speyer.jemand aus der ecke da?
lg, janine
 
Oben