Wichtig -  Richtigstellung zum Beitrag von frechmuckl

F

frech.muckl

Guest
Hallo erstmal an alle...

Ich war jetzt schon seit einer ganzen Weile nicht mehr hier bei euch, weil ich umgezogen bin und kein Internet hatte. Habe mich auch grade gewundert, warum ich nicht mehr mit meinen üblichen Zugangsdaten reinkomme. Aber zum Glück hab ich mir ja noch diesen Nick angelegt. ;-) Ich war grade hier so am rumstöbern und fand den Beitrag, der angeblich von mir sein soll. Aber den hab ich nicht geschrieben! Das war jemand anderes und ich glaube auch zu wissen, wer es war! Das ist echt das Letzte, dass ich hier so durch den Dreck gezogen wurde. Was da drinsteht ist nur teilweise richtig. Ja, ich hab oft Probleme mit dem Vater des Kindes gehabt, er ist auch öfter handgreiflich geworden. Ich habe auch einen alten Bekannten wiedergetroffen, es ist auch richtig, dass er einen Mercedes fährt und beim Bund ist, aber das sind Sachen, die völlig nebensächlich sind!!! Es ist auch richtig, dass ich 1 oder 2 mal in der Disco war, aber mein Kind war immer sehr gut untergebracht. Er kam nie zu spät ins Bett, denn ich habe ihn ja immer noch selbst ins Bett gebracht. Es ist auch richtig, dass er des öfteren bei der Familie meines Bekannten untergekommen ist, ich habe aber immer darauf geachtet, wie sie mit dem Kleinen umgehen und ich wusste, dass er dort gut aufgehoben war, da sie ja auch schon Erfahrungen mit Kindern hatten und seine Mutter sogar gelernte Kindergärtnerin ist. Dem Kleinen ging es in der Zeit immer gut. Ich möchte nicht, dass mir unterstellt wird, dass ich mich nicht genügend um mein Kind gesorgt habe! Mein Kind steht bei mir an erster Stelle und wenn ich mal weggehe, was jede Mutti einfach mal braucht, bin ich nur mit halbem Herzen dabei. Ich denke immer an mein Kind und habe auch öfter an dem Abend angerufen und gefragt, ob auch alles in Ordnung ist. Ich bin davon überzeugt, dass ich keine schlechte Mutter bin. Ich bin aber auch kein perfekter Mensch, jeder hat seine Fehler, aber ich denke, dass ich das alles eigentlich ganz gut auf die Reihe gekriegt habe. Alle Leute haben immer nur die Seite meines Ex-Freundes gehört und mich gleich verurteilt. Keiner hat aber wirklich mal bei mir nachgefragt wie es nun wirklich ist. Zu dem Thema mit den Möbeln bezahlen kann ich nur soviel sagen, dass ich dieses Angebot dankend abgelehnt habe, da ja mein Ziel die Unabhängigkeit war. Ich bin selber losgezogen und habe mich gekümmert, mir meine Möbel gekauft, selber gemalert und den Teppich verlegt. Ich gebe zu, dass ich sehr oft zwischen dem Neuen und meinem Ex hin- und hergerissen war. Die Tage, die ich mit meinem Neuen verbracht hatte, waren sehr schön, denn er hat sehr viel mit mir und dem Kleinen unternommen. Dann kam ich abends wieder zu meinem Ex, da ich ja da noch wohnte, und dann war es irgendwie wieder Gewohnheit und am nächsten Tag war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das alles wirklich aufgeben sollte, die ganzen 3 Jahre, meine eigene Familie, die ich nie hatte und mir immer gewünscht hab. Dann kam der Neue wieder, hat mir wieder alles schön geredet, hat gesagt wie gerne er doch mit mir und dem Kleinen zusammen ist, wie sicher er sich doch wäre. Ich habe mit ihm stundenlange Gespräche geführt, in denen ich ihm versucht habe zu erklären, dass das alles nicht so einfach wäre mit einem Kind, dass es oft sehr anstrengend ist, grade, wenn man auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrung hat. Ich habe versucht ihm klar zu machen, was bei mir alles dranhängt und was ich damit alles aufgeben würde. Er meinte nur, dass wir das schon gemeinsam schaffen würden. Ich glaube, dass ich zu diesem Zeitpunkt ganz schön naiv war. Aber mittlerweile wohne ich schon in meiner eigenen Wohnung, habe mir ein Leben ohne die beiden Männer aufgebaut, ohne ihre Hilfe. Und ich bin stolz darauf! Ich habe das geschafft, was vielen jungen Müttern sehr schwer fällt, ich hatte es auch nicht grade leicht. Ich musste mir oft anhöhren, was ich angeblich alles falsch machen würde, dass ich doch gemein wäre, wie ich das meinem Freund nur antun könnte, einfach auszuziehen, ihn einfach sitzen lassen. Keiner war da für mich, hat mir mal Mut zugesprochen oder mich in den Arm genommen und mich getröstet. Ich musste in den letzten 2 Monaten sehr viele Niederlagen einstecken und musste mich auch selber wieder aufbauen, weil ja die Familie meines Ex komplett gegen mich war. Für die bin ich unten durch. Warum, weiß ich bis heute nicht. Es spricht ja niemand mit mir darüber. Aber ich denke, dass mich diese Sache nur noch stärker gemacht hat. Ich denke, dass sich der ganze Stress, der Schmerz und die vielen, vielen Träne am Ende doch gelohnt haben. Denn jetzt kann ich meinem Kind das Leben bieten, dass ich mir für ihn gewünscht habe. Ich bin wieder 100% Mutter und bin Stolz darauf, all das geschafft zu haben. Und das lass ich mir auch durch niemanden kaputt machen. Ich danke euch fürs Durchlesen und hoffe, dass ich mit diesem Beitrag ein paar Dinge klarstellen konnte.



:bye: sagt das Frechmuckl



Ich muss noch dazu sagen, dass mir mein Kind nie im Weg war! Ich liebe mein Kind über alles, er ist doch mein kleiner Sonnenschein. Ich habe mein Kind immer gut erzogen und aus ihm ist eine kleine, aber sehr erstaunliche Persönlichkeit geworden. Er ist sehr offen anderen Leuten gegenüber und fremdelt nicht. Er ist zu jedem nett und freundlich, lächelt jeden an. Und er ist erstaunlich schnell im Verstehen und ist sehr schlau. Meine Mutter hat vier Kinder großgezogen und ist ganz stolz auf mich, wie ich das alles hinkriege. Und andere Leute sagen auch zu mir, was für ein wunderbares Kind ich doch habe. Ich habe mich mal auf einer Zugfahrt mit einer Mutti unterhalten und kurz bevor wir ausgestiegen sind, sagte sie noch zu mir, dass es viel mehr junge Mütter mit meiner Einstellung und meinen Ansichten in Sachen Kinererziehung und Familie geben sollte. Ich habe oft an mir gezweifelt und in diesen Momenten hab ich einfach an die Aussage von dieser Mutter gedacht. Das hat mich wieder aufgebaut und ich wusste, dass ich das schaffe und ich eine gute Mutter bin!!!
 
E

Elchen

Guest
Es hat Jemadn unter Deinem Nick einen Beitrag geschrieben??Und Du weißt vielleicht ,wer es ist..Das ist ja das allerletzte,sowas zu machen,ich hoffe,Du informierst einen er beiden Admins,das ist ja Urkundenfälschung oder wie auch immer man das nennen darf!!!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
:druecker Schön,daß es alles so gut bei Dir und mit Deinem Kind klappt :druecker
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Also ehrlich gesagt war mein erster Gedanke der gleiche wie von Chopi und Hypericum. Ich habe zwar nichts zu dem "alten Thread" geschrieben, aber damit beschäftigt habe ich mich schon.
 
F

frech.muckl

Guest
Warum seid ihr so skeptisch? Ich habe keinen Grund mich hier selber durch den Dreck zu ziehen! Mein Ex hatte meine Zugangsdaten für die Elternforen. Er wusste sich bestimmt nicht anders zu helfen. Deshalb wollte er seinen Frust in meinem Namen hier loswerden. Und das ist eine Frechheit!!! Er hat mich ja auch vor sämtlichen Leuten schlecht gemacht. Mich beachtet keiner mehr. Selbst meine Mutter war lange Zeit enttäuscht von mir, hat kein einziges Wort mehr mit mir geredet. Meine eigene Mutter! Weiß ich, was er ihr erzählt hat. Das hat mich sehr verletzt, denn meine Mutti war immer so stolz auf mich. Ich weiß nicht, wieso er das getan hat. Er ist eben so. Ich stehe ganz alleine da, mit mir will niemand mehr was zu tun haben. Aber keiner will sich meine Meinung dazu anhören. Traurig ist das...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hm ? :rolleyes:

Ich habe mir jetzt mal fast alle Beiträge von Dir durchgelesen Frechmuckel und ich glaube Dir nicht, das Dein Exfreund den Beitrag den Du hier so kritisiert hast geschrieben hat.....
Es ist schön, wenn Du Dich in der kurzen Zeit so verändert hast und ich wünsche Dir von Herzen das Du Deinem Sohn eine wirklich gute Mutter bist !
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Prinzessin : :idee

Stimmt ja....Night Shade Lady... Das war doch die die im Krankenhaus lag mit Ihrem Selbstmordversuch und trotzdem die ganze Zeit Beiträge geschrieben hat....

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Alles kommt wieder :-D
 
F

frech.muckl

Guest
Könnt ihr mir dann bitte auch mal verraten, warum ich nicht als frechmuckl, sondern nur noch als frech.muckl reinkomme? Ich wollte mir ja mein PW zuschicken lassen, aber selbst das wurde ja geändert. Außerdem habe ich erst seit dem 5. September Internet, weil ich doch umgezogen bin. Ich bin wirklich verletzt, dass ich mich hier als schlechte Mutter beschimpfen lassen muss! Ich finde das nicht fair! Ich habe diesen Beitrag definitiv nicht geschrieben, wie auch ohne Internet. Ich bin ja dann bei meinem Ex ausgezogen und habe ihn seitdem auch nicht mehr großartig gesprochen.
 
U

User 5

Guest
Ich würde dir DRINGEND raten dich mit MICHAEL oder CAROLA ind Verbindung zu setzen.

Wenn wirklich dein EX deinen Zugang "geklaut" hat solltest du das dringend melden!
 
K

Kasmira

Guest
:idee stimmt. das hatte ich auch gelesen - und mir einiges dazu gedacht.

und ich denke mir einiges, wenn der schreibstil von zwei (unterschiedlichen) menschen sich nahezu auf's haar gleicht.
 
Oben