riesige überraschung

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich bin kurz vorm platzen... bei all den problemen in der letzten zeit gibt es endlich mal wieder was positives und ich kanns mit keinem im moment teilen...

aber hier kann ich es loswerden!

mein freund war ja bisher immer gegen ne zweite ehe und ne 'zweite' familie usw...

bis gestern

gestern hat er mir 'gestanden', dass er mich heiraten will!!!!
zuerst war ich geschockt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hab udn jetzt freu ich mich nur noch. in meinem umfeld kann ich es noch niemandem sagen, weil die das nicht verstehen würden. wir sind ja erst 5 monate zusammen. bald werden wir auch nicht heiraten, dafür lassen wir uns schon noch zeit.
aber trotzdem freu ich mich riesig!!!!!!!
ich könnt die ganze welt umarmen!


:maldrueck
 
S

Sila

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag.

Wünsche euch alles Gute fúr die zukunftige Ehe.
 
F

Fay

Guest
Oh-schön :love2

ich liebe Heiratsanträge!!!!!!!!

Erzähl doch mal wie er gefragt hat *neugierigbin*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
es war ganz unromantisch eigentlich...
so beim fernsehen auf der couch...
wir haben über wunschkennzeichen bei autos geredet (wir sind autofreaks).
meine initialen krieg ich ja leider nicht, weil sie S.S. sind... er würde seine kriegen weil sie A.E. sind... dann hat er so gemeint 'aber E.S. würdest du doch kriegen?!' zuerst hab ich das nicht verstanden. ich dachte er meint E.S. für unsere nachnamen, weil bei meinem auto A.S. steht für unsere vornamen... dann er köstlich gelacht und gemeint 'so mein ich das doch nicht. denk doch mal scharf nach!' so nach ner halben ewigkeit bin ich drauf gekommen. ich hab dann voll gestrahlt und gemeint 'das ist doch nicht dein ernst, oder?' da hat er gegrinst und gemeint 'doch, oder hast ein problem damit?!' ich war total happy... sooooo lang hab ich auf sowas gewartet....
aber so bald steht die heirat ja nicht aus. erstmal muss er ja geschieden werden und dann auch noch nicht gleich. bissl zeit brauchen wir schon noch.
aber nach der letzten zeit war das wieder ein hochgefühl für mich...

er hat auch gesagt, wenn die 'zeit reif ist' (was auch immer er meint) dann macht er mir sogar noch nen ganz romantischen antrag so in aller öffentlichkeit... und genau dann, wenn ich sicherlich nicht damit rechne... bin ja gespannt. gestern hab ich ja auch nicht damit gerechnet ;-)
 
F

Fay

Guest
uiiiiiii, dann kannst Du Dich ja noch auf was freuen!!!!!!

erzähl dann mal........

mist, dass ich schon verheiratet bin X(
 
E

Elchen

Guest
Oh,das finde ich aber klasse,obwohl ihr soviele Probleme am Hals habt.Toll ,daß ihr so zusammenhaltet,kann nur besser werden...
Nicht daß er Dir den Antrag bei nur die Liebe zählt macht.... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, bei 'nur die liebe zählt' gibts sicherlich keinen antrag. er weiß, dass ich nicht ins fernsehn will! er will ja auch nicht rein ;-)

aber ich bin schon mal gespannt...

hätt ich wirklihc nicht erwartet grad bei den problemen...

aber so hab ich wenigstens wieder einen großen lichtblick... dann krieg ich vielleicht auch noch irgendwann meine kinder *freu*
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
kla rsusal die werden schon noch kommen.

aber erstmal schön das es so ist wie es ist im mom bei euch :rolleyes:

sterni
 
Oben