*Freu* -  Rosenstolz sind zurück

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ihr erstes Lebenszeichen nach wie langer Zeit??
Ich habe irgendwann aufgehört die Monate zu zählen.

Seit gestern steht folgendes auf ihrer HP

Das Album trägt den programmatischen Titel „Wir sind am Leben“ und wird am 23. September veröffentlicht.
Die gleichnamige Single erscheint am 9. September.
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Sooo lang hab ich gewartet. *freu* Wird auch endlich Zeit. :D
Danke für die Info. :)

Werd ich heut abend gleich nochmal reinhören. Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit - letzter Arbeitstag, dann Urlaub. :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das war damals ja soooo ärgerlich. ich hatte ein jahr bevor sie die Tour abgesagt hatten von meinem Mann die Konzertkarte zum Geb. geschenkt bekommen.
Na ja ich hab zwar das geld für die Karte bekommen aber die ganze vorfreude war dahin.
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

freu mich auch sehr das sie wieder da sind war einmal in Erfurt auf nem Konzert und in Frankfurt war total schön :)
 
Oben