brauche Rat -  rote Wachsflecken auf hellen Shirt und Jeans

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ich habe auf meinen neunen weißen Shirt und auf meiner Jeans rote Wachsflecken.
Mit Löschpapier müsste das doch weggehen oder, beim bügeln? Aber was ist mit den roten Flecken? Gehen die dabei auch raus? Will erst mal Rat ehe ich anfange daran rumzudoktorn. :D
 
A

Astrid

Guest
Hi....


Also ich würde es auch mit Löschpapier und bügeln als erstes "machen"....

Dann würde ich mir im Dorgeriemarkt von Dr.Beckmann Fleckentferner für Wachsflecken oder so besorgen.....Falls Du das nach dem Bügeln überhaupt noch benötigst.....

LG von mir

Astrid
 
U

User2

Guest
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Sache mit dem Löschpapier es noch schlimmer macht.
Ich hatte mal ne Hose mit einem blauen Wachsfleck, den Wachs hab ich mit dem Löschpapier rausbekommen, aber die Farbe blieb drin und hat sich durch das bügeln noch auf dem Stoff verbreitet :sn7
Ich würds mit einem Fleckentferner versuchen.

Viel Glück! :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
bei farbigen wachs etwas schwieriger.Mit löschpapier gehts wohl nicht ganz raus.Gut funktioniert auch den stoff ins eisfach legen,um den meisten wachs dann mit einem Messer abzuhebeln,den farbigen rest am besten mit fleckentferner gegen wachsflecken behandeln.
 
Oben