Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tochter hat 6 Tagen rote Wangen als hätte sie ein Sonnenbrand und seit heute hat sie erhöhte Temperatur was kann das schon wieder sein.
Sie hatte erst 2 mal hintereinander die magen Darm kann mann das auch noch ein drittes mal bekomm in kurzer Zeit? 0(
Imersten moment dachte ich an schralach aber das kann vonner zeit her nicht passen da die rötung sich schon auf den ganzen körper ausgeweitet haben müsste nach 6 tagen.
Ich tippe von daher auch auf zähne sehs bei meinem kleinen grad wieder mit seinen 4 backenzähnen. Er ist nur noch quenglig kanllerote backen und ständig fiebrig gegen abend.
Sie ist nur Rot an den Wangen . Sie hat die letzten Abende auch immer so um die 37 grad gehabt ist kein Fieber aber irgendwie auch nicht so wie sonst heute war es mehr.Ich dachte bei Babys und Kleinkinder ist das mit den Zähnen nur so?
Danke für eure Antworten beruhigt mich :]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.