Wichtig -  S O R R Y

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich kurz bei Euch entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache.
Bin zwar hin und wieder hier ( so auf der Durchreise ), aber meist komme ich nur zum Lesen und kaum zum Antworten.
Bei uns ist irgendwie der Stress ausgebrochen, habe tagsüber wenig Zeit und abends bin ich oft total erledigt...oder erledige noch Liegengebliebenes.

Trotzdem leide, hoffe und freue ich mich mit Euch wenn´s was Neues zu berichten gibt, auch wenn ich nichts dazu poste.
Im Augenblick werden ja relativ viele neue Threads eröffnet und manchmal komm ich kaum noch mit :rolleyes:

Aber ich werde natürlich in Zukunft wieder mein Bestes geben!
Es grüsst Euch ganz lieb:
Melle

P.S. Für diejenigen, die davon wissen und sich fleissig mit mir Gedanken gemacht haben:
Hatte Pucki zum Geburtstag ein Lagerungskissen (Stillkissen) geschenkt. Ein total schönes Teil, dachte es ist vielleicht eine Hilfe, da er ja auch schlecht liegen kann. Er hat´s uns gleich wieder zurück gegeben.... :traene
War die Idee denn wirklich soooo schlecht?!
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melle,

hat Pucki was gesagt,als er es Dir zurückgegeben hat????Ist ja auch doof,oder??Da machst Du Dir so viele Gedanken,und dann gibt er Die das geschenk zurück..also da wäre ich aber auch traurig :(
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, mir gehts es doch zur Zeit auch nicht anders.

Ich bin zwar oft hier, aber kann beim besten Willen nicht auf alles antworten.

:kisses
 

Melle

Aktives Mitglied
Nein Elchen,
gesagt hat er nicht viel. Nur dass er nicht wüsste wohin damit. Mein Mann sagte: Natürlich im Bett liegen lassen und ausprobieren, aber er schüttelte nur mit dem Kopf...
Er lässt sich einfach nicht helfen, egal in welcher Beziehung. :(

@Melli
Danke für Deinen Zuspruch. :kisses

LG*Melle
 
Oben