Saeco

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Nachdem ich mir nun eine neue Cafemaschine zugelegt hab trenne ich mich von meiner Saeco Incanto.
Ehe ich sie in Ebay setze dachte ich ich schau mal ob von euch jemand Interesse hat .

Der bei Ebay erzielbare Preis liegt bei etwas über 350€ ohne Zubehör.

Wenn mir jemand von euch 350€ bietet gibt es den Cappucinatore der auch alleine 50€ kostet und 1 kg Cafe mit dazu.

Cappucinatore isxt so n Teil das auf die Dampfdüse geschraubt wird und sich über einen Schlauch delbst die Milch aus m Milchpott zieht.


Ich berechne auch nur die tatsächlich anfallenden Postgebühren ohne irgendwelche Zuschläge.
 
M

miesepeterine

Guest
Also ich finde, die Maschine hört sich toll an aber so viel Geld haben wir leider nicht übrig :wow
 
E

Elchen

Guest
Vor allem ist so ein Ding glaube ich fast so groß wie meine Küche ?(
 
M

mutter34

Guest
Wir haben so ein Ding von Saeco und es ist für den Müll. Nach dreimal benutzen war sie kaputt

Nicht empfehlenswert

Elena :sonne
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hmm, kann ich so nicht bestätigen Elena. Unseren Kaffeeautomaten würde ich nicht mehr hergeben, ist zwar keine Saeco, aber im Bekanntenkreis haben die meisten von und die Firma Saeco und die sind alle zufrieden.
 
L

Lenija

Guest
Also wir haben die Saeco Vienna und sind auch super zufrieden!

LG :bye:
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also meine ist jetzt knapp 1.5 Jahre alt und hat im Dezember schon das 2. mal nen neuen Boiler bekommen abber das läuft alles unter Garantie. Ich bin sonst auch suuuuper zufrieden damit nur reicht für mich alleine eben eine kleinere Senseo. Ich schlürf ja rund um die Uhr Cafe aber die Saeco läuft deswegen den ganzen Tag auf bereitschaft und das kostet ja auch Strom ohne ende und lohnt sich für mich alleine eben nicht.
 
M

miesepeterine

Guest
Genauso verwöhnt wie meine Schwester tztztz :nanana

Aber verstehen kann ich es HanZZ :-D
 
Oben