nur so ;-) -  Sagt mal,wie war denn euer CT am Sonntag????

E

Elchen

Guest
Habe noch nicht viel draüber gelesen,würde mich aber doch interessieren....Habt ihr es alle pünktlich geschafft,wie lnage habt ihr durchgehalten,würdet ihr euch wiedertreffen wollen??????
Fragen über Fragen,aber uns steht ja auch ein CT bevor,da können wir uns schon mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten,was uns da erwartet :wow :wow
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ihr müsst in CT in Bayern oder Schwaben nach sehen,d steht es wie es war. :applaus
 
K

Kräuterhexe

Guest
Wir waren alle pünktlich.
Bert hat uns voll erwischt,denn keiner wusste wer er war,denn es saßen ja alle vollzählig am Tisch.
Ich persönlich hatte sehr viel gelacht und bin froh keinen Muskelkater im Bauch zu haben.
GerryG war ein bißchen erkältet hat sich aber tapfer geschlagen.
Goldrosi ist ein richtiges Plappermaul :rofl (so hatte ich sie gar nicht eingeschätzt.
Carmen2401 war eher schüchtern(dachte die Schwaben reden viel,sind da aber auch sparsam :rofl )NUr ein Scherz Carmen hab schon mit bekommen,dass es dir nicht so gut geht.
Sirod und Supernatrix wurden gut von meinem Gankerl unterhalten.
Die Zeit verging viel zu schnell.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo elchen:

kriegst auch von mir eine Antwort. Das ganze CT war mehr als gelungen. KH hat es oben ja schon richtig beschrieben. Hexe, danke für das Plappermaul, "grins", damit werde ich wohl leben müssen. Da hat keiner eine Chance, da muss er durch. Wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt. Abends muss man den Stecker ziehen sonst......... :-D
 
Oben