Salmonellenvergiftung und Mens am ZT 23 ...

Klärchen

Aktives Mitglied
Hi Mädels,
lange nichts von mir gehört, he? Leider hab ich mir vor 3 wochen eine bitterböse Salmonelleninfektion mit Krankenhausbesuch und künstlicher Ernährung zugezogen. Keine schöne Sache, zumal ich dann am ZT 23 meine Mens bekommen habe und nun mitten im 2. ÜZ stecke.

Trotz des vorigen 3wöchigen Zyklus scheine ich wieder auf einen 28 Tage Zyklus zuzusteuern, denn pünktlich ab Mittwoch (ZT15) hatte ich Beschwerden wie Brustwarzen-Aua, leichtes Ziehen im Eierstock und Müdigkeit. also hat die Vergiftung hoffentlich nicht zu viel durcheinander gebracht!

Und weiter gehts mit üben. Da ich aber Fieber bis 39,8°C hatte, habe ich keine Kurve geführt, hätte eh nichts gebracht, also muß ich so erstmal diesen Zyklus weiterhibbeln. Und ohne Kurve hibbel ich viel ruhiger als mit! :-D
 
E

Elchen

Guest
Mensch,da wümsch ich Dir aber ganz schnell gute Besserung,damit ist ja nicht zu spaßen!!Weißt Du,wie Du Dir das zugezogen hast??
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Wahrscheinlcih durch verdorbenes Fleisch, das wir gegrillt haben. Also eigentlich halb so schlimm, aber Vergiftung, Mens und Herpes haben mein Imunsystem dann total lahm gelegt, schöner Mist!

Naja, das Sclhimmste ist überstanden, ich glaube diesen Monat haben wir zu spät gesexelt, da ich erst am Tag des evtl. ES dran gedacht habe, dass ich einen ES haben könnte, aber wir haben ja noch viel Zeit!
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich denke,werd erst mal schnell wieder gesund..Und dann viel Spaß beim :knutsch
 

Shana

Aktives Mitglied
fein dasss es Dir wieder besser geht, so ne erzwungene Messpause tut auch mal gut *lach*. Wahrschienlich funzt es gerade jetzt!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wie gesagt ich dneke wir haben diesen Monat den ES verpasst, aber das macht auch nichts. Dann halt nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Monat! :chinese
 
Oben