Sammelposting für alle Neuen

E

Engelflügel

Guest
Ich begrüße alle Neuzugänge.

Es sind so viele dazu gekommen, dass ich leider den Überblick verloren habe.

Ich wünsche allen Neuen ganz viel Spaß hier.

party-smiley-052.gif
 
E

Elchen

Guest
Super Idee Melli,mir tut es auch immer leid,wenn manche hier nicht begrüßt werden,also fühlt euch alle angesprochen.

Wir sind ganz lieb,aber es kommen tagtäglich soviele neue Leute dazu,daß wir mit dem begrüßen nicht mehr nachkommen......es sei uns verziehen



:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bye: :bye: :bye: :bye:
 
M

Moka

Guest
Wirklich klasse Idee Mellie. :applaus

Ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht allen neuen "Hallo sagen" kann. Wie Elchen komme ich auch einfach nicht mehr nach im Moment.

Das hole ich hiermit im Sammelposting nach:

HERZLICH WILLKOMMEN ALLEN NEUEN!

Ich wünsche euch viel Spaß und regen Austausch!!!

:bye:
 

Pyra

Aktives Mitglied
:bye: :bye: :bye: :bye:
Auch von mir ein großen
HHHhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooohhhooooo
an alle Neuzugänge...
Viel Spaß hier im Forum, macht wirklich Spaß...
:sonne
 
F

fussel

Guest
suppi idee melli!! :kisses
schliesse mich auch dem an..wünsche allen nezugängen ganz viel spass hier im forum :winken:
 
D

Dara

Guest
Hallo miteinander ...und ich bin ein "Neuzugang" ....bin gerade erst auf die Seite gestoßen, und gespannt was mich hier erwartet.

Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre jung, berufstätige Hausfrau und Mutter, verheiratet ...habe zwei Söhne im zarten Alter von 16 und 12

...Dara
 
1

1Geli

Guest
Hallo, ich bin auch eine Neue

möchte mich kurz vorstellen, komme aus Schleswig-Hostein/Hamburg, bin ganztags berufstätig und habe 2 Söhne (14 Jahre).
Mit einem meiner Söhne, er ist hyperaktiv, habe ich doch hin- und wieder
Probleme. Auf der Suche nach einem Rat bzw. Tipp habe ich das elternforen
gefunden. Werde mich noch an das forum gewöhnen müssen. Habe noch einige Probleme mich zurecht zu finden. Bin nicht so fit, was Computer angeht.
bis dann
 
E

Elchen

Guest
Geli,ich habe ein Jahr gebraucht,um mich zurechtzufinden........ :D

Ne,ehrlioch,ich bin jetzt ein Jahr dabei,es hat sich einiges verändert,aber es ist wirklich ein schönes,empfehlenswertes forum.Mir hat es schon viel geholfen,ich hoffe,euch auch... :bye:
 
F

flower100

Guest
:bounce1 :bounce2 Dankeschööön, das ist ja ein netter Empfang :bounce1 :bounce2

stelle mich auch kurz vor: bin Mutter mit 3 Kindern, Zwillingsmädels mit 11 und mein Junior ist 17. Ich komme aus Wien und lebe seit ein paar Jahren in einer Partnerschaft.

Ich finde diese Forum auch Klasse, und hab auch schon dort und da meinen "Senf" dazu gegeben ;D


:bye: Flower
 
E

Engelflügel

Guest
Inzwischen sind schon wieder so viele dazu gekommen.

Ich grüße nochmal alle ganz herzlich und wünsche ganz viel Spaß.

:bounce1 :bounce2
 
Oben