San Mauro Mare

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo! Aus unserem Venedig-Urlaub wird leider nichts! Wir fahren nach San Mauro Mare (Adria). Freu mich leider nicht so darauf! Denn ich mag die Adria nicht besonders! Da liegt man ja nebeneinander wie die Ölsardinen! Aber unsere Freund fahren jedes Jahr dahin und mein Schatz möchte leider mit!

Liebe Grüße Eure etwas traurige Nina :heul
 
F

fussel

Guest
och nina,nicht traurig sein*mal knuddel*
ich bin sogar richtig neidisch darauf,das du dahin reist..leider haben wir noch nie so richtig urlaub,ausser bei den verwandten ,gemacht :heul
naja..kommt sicher noch irgendwann.wünsche dir viel spass!
lg fussel :winken:
 

Nina21

Aktives Mitglied
oje Fussel, würde aber gerne mit Dir tauschen! Möchtest Du lieber fahren? :gap :gap :gap

Tausche gerne ;D
 
F

fussel

Guest
echt??aber dann musst du auf meine kiddies aufpassen,an den namen von deinen fraund bin ich ja gewöhnt,mein mann heisst auch mario :D
aber wenn du meine kiddies passt,möchte ich nachher nicht schuld haben,wenn du keine kinder mehr haben möchtest ;D
denke aber,dass dein freund und deine kumpels lieber dich dabei haben.also fahr ruhig :D ich gönns dir ;-)
lg fussel :bye:
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also dann heißt Dein Schatz ja auch Mario? Was für ein Zufall ;D Aber auf Deine Kids würde ich gerne mal aufpassen! Fährt Ihr heuer gar nicht weg? Nicht mal ein klitzekleinwenig????
 
F

fussel

Guest
nee..aber wir fahren in tierparks,freizeitparks,an den strand usw.
meine tante wohnt in frankfurt und der onkel von meinen mann is goslar.da sind wir ab und zu mal zu besuch.kannst jederzeit gerne mal auf die 3 aufpassen :gap sag bescheid,wenn du mal im norden bist
lg fussel :bye:
 
S

Sila

Guest
Oh Fussel,
Du fährst nach Goslar? Das ist so schön da,ich war da bestimmt schon 10 Mal,es ist dort so Romantisch und ein Süsser Ort.
Oh, wat Beneide ich dich :wow

Adria hätte ich auch keine Lust.Lieber Goslar.
 

Nina21

Aktives Mitglied
scheint so, dass hier jeder jeden beneidet um seinen Urlaub ;D Vielleicht sollte ich etwas zufriedener sein ?(
 
S

Sila

Guest
Ja, Nina eigentlich sollte man damit zufrieden sein,was man hat.
Jeder Urlaub wird so schön,wie man Ihn selber macht.

Sehe ich zumindest so.
Ich fahre dieses Jahr zum Beispiel nirgendwo hin,da ich ja in einem Urlaubsland lebe.
Obwohl Urlaub in Deutschland wäre nicht schlecht,aber bei vier Kindern? :sonne
 

Nina21

Aktives Mitglied
Ja Sila da geb ich Dir Recht! Woher kommst Du denn? Du schreibst von sehr weit weg ;D
 
S

Sila

Guest
Nina,ich lebe auf Tenerifa und das schon lange :sonne :sonne :sonne
 

Nina21

Aktives Mitglied
:wow :wow Wow! Dsa ist ja der Hammer! Bist Du ausgewandert? Wie lange lebst Du denn schon in Tenerifa? Habt Ihr dort ein Haus? Bist Du mit einem Einheimischen verheiratet? Ui, ich bin neugierig was? Aber jetzt hast mich neugierig gemacht :gap
 

Nina21

Aktives Mitglied
Wollte Euch nur schnell sagen, dass ich ab übernächster Woche (02.06.03) für 14 Tage nicht mehr im Forum sein werde, da ich dann URLAUB habe ;-)

So meine Lieben, Italien wartet auf mich ..........

Liebe Grüße Nina
 
Oben