Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so ;-) - Sandra3, Chaosmama und Malima haben Geburtstag!!!
Hallo Ihr drei Lieben und auch alle anderen Geburtstagskinder!!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe zu Eurem Ehrentag, ganz viel Glück, Gesundheit und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen, besonders Deiner, Sandra ;-)
Mein Tag hat schon sehr schön angefangen....ausschlafen...allerdings nur bis um 8 - und um halb zehn schon der erste Besuch! Inzwischen habe ich schon 3 Proseccos intus...aber merke schon das ich zwischendurch mal einen Kaffee trinken sollte... :-D Und so wird es weitergehen bis am Abend! Alle Jahre wieder.... 😀
Aber mal ehrlich - ist das nicht erschreckend wie schnell die Zeit vergeht?
Mein Tag war wunderschön - liebe leute saßen am Tisch und man hatte es lustig - und reich beschenkt wurde ich auch noch....wahnsinn! So und nun muß ich mich ans aufräumen machen...die Küche schaut aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.