nur so ;-) -  Sandra3, Chaosmama und Malima haben Geburtstag!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr drei Lieben und auch alle anderen Geburtstagskinder!!

Ich wünsche Euch alles alles Liebe zu Eurem Ehrentag, ganz viel Glück, Gesundheit und daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen, besonders Deiner, Sandra ;-)

Habt einen schönen Tag mit viel :sonne
 
A

Andschana

Guest
´

...alles, alles Liebe auch von mir! :D


Liebe Malima. besonders Dir, wünsche ich einen ganz schönen und harmonischen Tag! :kisses Geburtstagsbussi!



[/SIZE][/SIZE][/COLOR]
 
E

Engelflügel

Guest
Wünsche Euch Alles Liebe zum Geburtstag.

smilie.php
 
F

fussel

Guest
ich wünsche euch einen schönen geburtstag.feiert schön :sonne :)
 
E

Elchen

Guest


Hier ist er ja,der thread........ ;D

Alles Liebe euch Dreien und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern und einen wunderschönen ,nicht so kalten Tag wünsche ich euch

party-smiley-006.gif
 
M

malima

Guest
Herzlichen Dank an alle!

Mein Tag hat schon sehr schön angefangen....ausschlafen...allerdings nur bis um 8 - und um halb zehn schon der erste Besuch! Inzwischen habe ich schon 3 Proseccos intus...aber merke schon das ich zwischendurch mal einen Kaffee trinken sollte... :-D Und so wird es weitergehen bis am Abend! Alle Jahre wieder.... :D

Aber mal ehrlich - ist das nicht erschreckend wie schnell die Zeit vergeht?
 
K

karinchen

Guest
Nachträglich alles gute zum Geburtstag!
party-smiley-015.gif

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :)
 
M

malima

Guest
Mein Tag war wunderschön - liebe leute saßen am Tisch und man hatte es lustig - und reich beschenkt wurde ich auch noch....wahnsinn! So und nun muß ich mich ans aufräumen machen...die Küche schaut aus als ob eine bombe eingeschlagen hätte!
 
S

Sandra3

Guest
Ich danke euch so sehr für die Glückwünsche .

Auch wenn ich sie ein wenig später entgegen nehmen kann .

Mir gehts halt im moment mal wieder nicht so gut .

Die FG im Februar und dann hätte Fabio nächsten Monat seinen 1 Geburtstag gehabt .

Ich hänge halt viel in mein Sternen Forum.

Dennoch sehe ich heute wie sehr es sich hier verändert hat im Forum :(
 
Oben