Sarah Sophie

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke :]
die letzten tage war sie bischen schwierig aber ich glaub seit heute kenn ich den grund: die ersten bodies und strampler werden zu klein :traene
aber seit gestern abend ist sie wieder mein braver engel :love1
 
M

meusi

Guest
echt wächst sie jetzt schon raus aus den sachen oder sind das noch die 50 grösse
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
teils 50 teils 56... aber wenn 56 dann halt die, die etwas kleiner ausfallen... aber trotzdem find ich das schon heftig... die zeit rennt dahin und ich komm gedanklich da gar nicht mit :(
sie wird ja jetzt am dienstag schon 4 wochen alt... unglaublich... aber ich denk die 62 sachen darf ich bald anfangen zu kaufen :( :( :( dachte wir würden bis weihnachten mti den 56-klamotten hinkommen. wollten ja von unserem weihnachtsgeld einkaufen gehn :(
 

Kerstin287

Mitglied
Die ist ja wirklich schnuckelig und macht einen äusserst zufriedenen Eindruck. Tja, das mit dem Wachstum ist echt der Hammer. Manchmal kann man da schon fast zuschauen wie sie größer werden. Unsere Maus hatte im September als wir im Urlaub waren so einen wahnsinns Wachstumsschub. Sie hat kurz vor dem Urlaub eine Latzhose zum Geburtstag bekommen die wir zu dem Zeitpunkt noch umschlagen mussten. 2 Wochen später als wir vom Urlaub zurück waren hat die Hose gepasst und wir mussten fast die gesamte Garderobe umsortieren.
Viel Spass noch mit Eurer süssen Maus.

Kerstin
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@broesline

der nucki ist aber schon die kleinste größe ;-)


sie ist unser ganzer stolz und momentan auch unsere größte stütze...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@katrine

danke. aber dein kleiner ist ja auch nicht zu verachten... auf dem foto in deiner signatur guckt er zum verlieben aus :love1

@eva

die kommt bestimmt nach ihrem papa... der ist ja auch endlos groß im gegensatz zu mir ;-) mein mann sagt schon immer, dass sie mir bald in die augen schauen kann :rofl
 
Oben