nur so ;-) -  Sarah

Susanne

Namhaftes Mitglied
für alle die uns noch kennen mal zwei (fast) aktuelle bilder von sarah - und nein, sie hat keine roten haare das täuscht auf den fotos nur immer. sie ist blond
 
L

liuna

Guest
Schau an, schau an!!! Ist die gross geworden!
Wie geht es euch? Hoffe alles ok!
Grüsse Andrea
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soweit gehts gut.

sind nur von montag bis samstag jetzt ohne papa und sarah ist entsprechend zickig :heul2
aber wird sich dran gewöhnen müssen - das bleibt die nächsten monate erstmal so.

ansonsten hat sich unsere familie vergrößert, allerdings nur auf vier beinen. sarah ist jetzt stolze 'mama' einer katze und von vier meerschweinchen...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo Susanne,

schön, mal wieder was von Dir zu hören, groß ist deine Kleine!

Wie geht es Dir???? :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
marion, herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;)



mir gehts soweit mittelmäßig bis schlecht, aber es geht schon irgendwann wieder aufwärts
 

eva.m.p

Pause
wieso gehts dir schlecht?

trotzdem schön mal wieder was zu hören. Sarah ist ja wirklich groß geworden! :respekt
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Susanne :maldrueck
So ne hübsche Maus :love1, leider schläft Tizi grad, ich zeig ihm später die Bilder!
Ist das andere übrigens angekommen?
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo, schön mal wieder von Dir zu hören!
Sarah ist ja echt groß!!! und wie sie an ihrem Tischchen sitzt :love1
Hat dein Mann die stelle gewechselt? Was macht der Umzug?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
panda, umzug ist gestoppt - gehört zur langen geschichte - mein mann hat noch die gleiche arbeit, allerdings wurde er versetzt (leiharbeitsfirma - da ist das nix neues)
 

EA 80

*is back*
Hi Susanne,

schön mal wieder was von Euch zu hören bzw. zu sehen ;-)

Sarah ist echt ganz schön groß geworden :hae? und - zuckersüß - :love1

Wie geht Sarah denn mit der Katze um? Meine Kleine will den Kater der Nachbarin immer rumschleifen, er flüchtet schon nach draußen, wenn er sie nur kommen sieht :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
anfangs hat sie unsere molly auch immer rumgeschleift, mittlerweile beherrscht sie es sie zu tragen. die beiden ärgern sich gegenseitig den ganzen tag oder gemeinsam die meerschweinchen.
sarah ist total tierlieb und würde am liebsten jedes tier mit heim nehmen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Susanne
soweit gehts gut.

sind nur von montag bis samstag jetzt ohne papa und sarah ist entsprechend zickig :heul2
aber wird sich dran gewöhnen müssen - das bleibt die nächsten monate erstmal so.

ansonsten hat sich unsere familie vergrößert, allerdings nur auf vier beinen. sarah ist jetzt stolze 'mama' einer katze und von vier meerschweinchen...

Ihr habt mittlerweile 4 Meeris?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
yo melli. hatte nur noch keine zeit bzw. gelegenheit sie zu fotografieren sonst hätt ich sie 'bei dir' schon eingestellt ;)
hab sogar den käfig vergrößert bzw. nen zweiten dazu gestellt und selbst ne art brücke gebaut *stolzbin*

fotos folgen 'drüben'
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wow groß geworden das Mädel, sie sieht dir suuuper ähnlich :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Panda

Aktives Mitglied
kriegen die Oktobermamis die Geschichte? :engel
wenn ich mir vorstelle, hier würden auch noch Tiere rumwuseln.... 8o, ich muß ja so schon aufpassen wo ich hintrette... :rofl
Na, vielleicht ist das mit deinem Mann ja dann nicht für so lang...
und ich muß daby recht geben, sie sieht dir wirklich seeehr ähnlich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
panda, ich hab noch keinen elan das alles zu tippen... ist total kompliziert und doof gelaufen...

aber danke, dass hier endlich gesagt wird sie sieht mir ähnlich. alle die uns auf der strasse begegnen meinen, dass sie aussieht wieder papa - obwohl der gaaaanz anders aussieht (find ich)
 
Oben