Frage -  Sauna mit Kindern

franzizi1w

Mitglied
Ok. Heißt dass die Buben dann auch mal mit einem steifen Glied da hocken. Die armen ist doch eigentlich in dem alter peinlich. So ging es Jan,meinem Sohn einmal beim Zelten.
 

franzizi1w

Mitglied
Er lag im Zelt auf einer luftmatratze und
Nun als mein zweiter Sohn abends zu ihm ins Zelt wollte da, bemerkten die beiden dass sie in ihren Schlafanzügen eine Beule hatten.
Jan der bekam sogar einen Erguss. Die Hose War dann ,voll, . Marcel lachte. Ich bekam dass von draußen mit und habe gesagt dass alles ok sei. Aber Marcel nicht lachen sollte
 

franzizi1w

Mitglied
Er War da 11 Anfang 12
Er hatte gemeint dass sein Penis an der Matratze (so eine für den see) gerieben War. Und naja .....Schlafanzug hat er ausgezogen und schlief dann ohne. War ok.
 

franzizi1w

Mitglied
Also Jan ist jetzt 14 und aron ist 15 fast 16
Und jor da gab es schon viel zu erleben.
Überall diese Flecken . Naja hab die beiden dann so erzogen dass sie es in ihren Zimmern machen und aufräumen.
Und bei dir. ? Was habt ihr so erlebt
 

Julies

Neues Mitglied
Ich bin früher mit meiner Mutter auch immer gegangen, da war ich noch in der Grundschule - ich fand es immer super.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Für die Offenheit ist es schon gut-führt aber auch zu Fragen seitens der Kinder, was manchmal recht zu Wortfindungsschwierigkeiten führen kann-kenne das vom Sohn meiner Freundin.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Na wenn de viele Menschen siehst ist ja wohl normal,das Fragen aufkommen wie zB wieso hat der so viele Bilder auf dem Rücken oder schau die hat ne grössere Brust und auch wieso manche Männer halt anders unten aussehen!
Das Übliche für Kinder halt.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Ja da geb ich Dir vollkommen recht-und Fragen stellen ist immer besser als wenn etwas unbeantwortet in Raum und Zeit stehen bleibt. Immer Fragen wenn einem was komisch oder anders erscheint!!!
 
D

deleted 34861

Guest
Sauna und FKK sind gut für eine entspannte ausgeglichene Entwicklung und einen freien Geist. Meine Tochter habe ich schon früh mit in die Saune und im Sommer zum FKK mitgekommen. Vieles hat sich so als ganz normal anzusehen ergeben und Fragen sind ja auch immer ein gutes Zeichen. Ich habe ihr dann auch mal erklärt, dass es normal ist wenn auch mal einer einen Steifen bekommt und es nicht unbedingt etwas mit ihr oder ihrer Nacktheit zu tun hat. Wem es passiert, der sollte ein Handtuch rüber legen und gut ist es.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Sahra-gebe Dir vollkommen Recht. Fkk und Nacktheit sowie Sauna sollten heute auch der Erziehung beigesteuert werden-auch um Fragen ( zB über Pigmentstörung, untersch. Brustform usw) bei den Kids/Jugendlichen hervorzurufen. Meine Meinung-sind auch Lebenserfahrungen.
LG
 
D

deleted 34861

Guest
Es wird in den Familien aber sehr verschieden gesehen und gehandhabt. In der Schule oder mit Gleichaltrigen ist meine Tochter schon oft etwas verwundert über die Ansichten und Verhaltensweisen Anderer. Oder sie sagt, da muss ich mich dann anders verhalten und kann nicht so unbeschwert sein. Wir müssen es dann versuchen im Gespräch einzuordnen.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Ja aber das ist manchmal auch schwierig! Was für die einen als NORMAL empfunden wird ist leider für andere ein NO GO-leider!
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Bei uns war es die Beschneidung und mein Tattoo -eigentlich nichts was abartig zu bewerten ist aber dennoch zu blicken und getuschel führt?!
 
D

deleted 34861

Guest
So ist es eben leider, alles was nicht genau in der Mitte der „Normalspur“ verläuft ist Anlass für Getuschel oder offene Ablehnung. Sa können auch Kinder manchmal sehr hart sein.
Mein Christina Piercing oder eine glatt rasierte Vulva sind teilweise immer noch Diskussionsstoff.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Bei rasiert sehe ich da keinen Anlass-da ja fast alle heut rasiert/gestutzt sind-auch die Herren.
Bei mir sind es auch die Ringe und da wo Haare gewachsen sind is halt auch ein Tattoo-sorgt auch für Augensteife!!!
 
D

deleted 34861

Guest
Mein Christina- und Klitorisvorhautpiercing sind natürlich besonders für mein Kärpergefühl wichtig, damit sie aber auch zur Geltung kommen und zur Pflege, ist blank rasiert wichtig und vorteilhaft. Etwas blinkendes Metall wirkt dabei nicht nur an Autos als Agenversteifer.
 
D

deleted 34861

Guest
Beim Stechen ziept es schon etwas. Wenn alles verheilt ist merkst du es kaum noch und es ist nur noch ein geiles Gefühl und ein sehr schöner persönlicher Schmuck.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Schmerz-bei mir wie Blutabnahme beim Stechen-gut jeder hat anderes Schmerzempfinden! Und Ja- sehr persönlicher und schöner Schmuck-wer es mag und zu IP steht?!
LG
 
Oben