brauche Rat -  Saustall

E

Engelflügel

Guest
Ein neues Jahr hat angefangen.

Und meine Tochter meint, sie bräuchte dann auch nicht mehr mittags zu schlafen. Ich habe heute gedacht mich trifft der Schlag.

Wie bitte bekommt man das wieder hin? Meiner Tochter war es egal, als ihr Bruder kam und Spielzeug mit ihn sein Zimmer nahm.

Hilfe, das Biest treibt mich noch in den Wahnsinn :dx14

Sie sang nur fröhlich vor sich hin:"Nikolaus ist ein guter Mann, kommt mit Sack und räumt auf". Und dann lacht sie noch.

Mein Mann und ich haben dann aufgeräumt.





Wollte Euch diesen Anblick ersparen, aber habs jetzt doch wieder drin. Siehe weiter hinten
foto gelöscht

Aber so kann es doch nicht weitergehen. Hat nicht jemand einen Tip?
 
E

Elchen

Guest
Ich würde als Strafe den Deckel auf die Kiste mit ihr machen........ :rofl :rofl


Die ist ja zu goldig,so ein richtiges Unschuldsenglein,und sie hat ja ein Riesenzimmer,das haben meine Beiden ja nicht mal zusammen :wow
 
E

Elchen

Guest
Alina ist 3,oder???
Da haben meine auch keinen Mittagsschlaf mehr gemacht
 
S

Stephan

Guest
Wenn man dieses Forum in ein Foto packen könnte, wärst Du mit der Ordnung im Zimmer Deiner Tochter zufrieden. :uebel
 
S

silentsmile

Guest
Ich muss herzhaft lachen......... danke Melli...... und Glückwunsch zu dem aufgeweckten Spatz! :)
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich lache auch immer noch..

Ich kann es aber verstehen,wenn Du,wenn Du sowas jeden Tag aufräumen musst,echt die Krise bekommen musst,so süß Alina auch ist ;D

Kann es sein,daß sie viel zu viele Spielsachen hat???

Sortiere doch einfach mal ein paar aus und stelle sie eine zeitlang weg....
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Alina ist 3,oder???
Da haben meine auch keinen Mittagsschlaf mehr gemacht

sie ist 2 1/2 und das mit dem Mittagsschlaf hat echt erst am 1. Januar angefangen.
Davor hat sie bis zu 4 Stunden geschlafen.
Sie will nicht mehr in ihr Bett. Abends zickt sie rum und morgends steht sie auf und dann siehts auch so aus.
Sonst ist sie immer lieb in ihrem Bettchen geblieben und hat gerufen.

@ Stephan

?(
 
N

nightshadelady

Guest
lölwech die gurke will ik haben :-D leist du sie mir mal :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Ich nicht....ich habe hier selber immer zu tun ;D

Also 4 Stunden Mittagsschlaf finde ich definitiv zu lang,so lange habe ich meine niemals schlafen lassen.......

Im übrigen sieht es bei mir immer etwas ähnlich aus,bloss fleigen bei uns keine Puppensachen durch die Gegend,sondern Autos... :uebel
 
N

nightshadelady

Guest
melli wo kommste her ik hol sie mir ab die rübe :-D :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 dann mach ik mit der nur das :ablachen
 
N

nightshadelady

Guest
X( manooooo wie gemein. :-D dann musst du woll durch aber echt voll die süsse haste ... ich glaub mein zimmer sah mal schlümmer aus *hust* :schuettel
 
N

Nait

Guest
beim mitters schlaf würde ich sage 2 stunden nicht länger, auser wenn abends was ihr und der kleinen vor habt.
beim aufreumen würde ich so langsam die kleine mit einbezihen, das sie auch was aufreumd.
 
E

Engelflügel

Guest
sie räumt aber nicht auf. Gar nichts.

Mag sein, dass sie zu viel Spielsachen hat. Was wegtun? wohin?

ich hatte ja auch geschrieben, dass sie bis 4 Stunden geschlafen hat. Meistens war es nur eine. Ganz selten waren es dann auch mal 4, wenn am Vortag Aufregung war oder sie spät ins Bett ist oder sie nachts nicht gut geschlafen hat.
 
F

fussel

Guest
wow,sie hat aber auch ein riesen zimmer.da kann man die sachen doch schön verteilen ;D süss die kleine echt goldig,der blick alleine :rofl zum :knutsch
 
F

fussel

Guest
:rofl damit sie mit marque zusammen unordnung machen kann?das wäre sicher lustig..och,sie ist aber auch ne süsse :verleg
 
E

Engelflügel

Guest
sie ist ein (B)engel, eine Hexe und am allermeisten eine Zicke.

Du müsstest sie mal lachen hören.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
ach melli, wie ich diesen anblick kenne... :rofl
mein zwerg wird ja diesen februar drei und sein zimmer sieht regelmäßig genauso aus... allerdings läßt er seinen kleiderschrank eingeräumt.

das mit dem mittagsschlaf hat er weihnachten 2002 aufgegeben, da war er also noch nicht mal zwei... ich hätte mir auch gewünscht, das wäre nochmal wieder gekommen. aber ist nicht... dafür ist abends zwischen 19.00 und 20.00 uhr meist ruhe.
 

feli31

chaotenmutti
Na das Zimmer ist doch aufgeräumt.
Also in den Zimmer meiner Kinder wären da noch Essensreste zwischen,Comichefte und anderes Papier in tausend Fetzen,Bonbonpapiere und das Bettzeug obendrauf.
Aber dafür ist sie noch zu jung,das kommt so mit 5 wen sie Kühlschrank und Vorratsschrank ausräumen kann.
Einmal die Woche gehe ich mit Besen und Schüppe durch die Zimmer,mit Mülltonne im Schlepptau.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

:maldrueck :maldrueck
Ich kann Dir noch drei dazu geben dann haste vier davon.
Bin auch meistens am predigen.
Klappt es bei uns nicht gibt es entweder den Müllsack, oder es gehen Sachen auf den Dachboden.

Klappt dann mal wieder einige Zeit und jetzt nach Weihnachten muss glaube ich, mal wieder was raus aus dem Zimmern.
Wissen nämlich nicht mit was sie spielen sollen.
Das mit Papierresten kommt mir sehr bekannt vor.
Unsere haben ein kleines Zimmer da ist nicht viel Platz.
Wir haben immer einige Sachen weggeräumt denn damit spielen sie kaum.

Also Melli du bist damit nicht alleine auf weiter Flur, uns gehts auch so.


:winken: :winken:
LG Roswitha
 
Oben