Savina ist krank !

EA 80

*is back*
ach menno :troest, Deine Kleine ist offenbar sehr empfindlich mit den Ohren. Hoffentlich braucht ihr das Antibiotika nicht :druecker

Hab die Woche wieder Schelte von meiner Mutter bekommen, weil ich der Kleinen keine Mütze aufgesetzt hatte :nanana, allerdings ist sie da überhaupt nicht empfindlich, wenn ich ihr aber kein Halstuch ummache, hat sie gleich eine Halsentzündung :(

Wünsch Euch gute Besserung und Dir viel Kraft! :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben jetzt extra dünne Sommermützchen gekauft, die aber über die Ohren gehen. Allerdings ein ganz dünner Stoff, nur damit sie wenn ein Lüftchen kommt keinen Zug bekommt. Ansonsten ist´s ja fast zu warm für Mützchen.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@smilie
gute besserung!
es ist wirklich doof, manche kinder sind auf den ohren wirklich empfindlich. und man kann kaum was dagegen tun. zum glück die meißten dann wachsen es aus! :druecker
 

catherina

Aktives Mitglied
gute Idee mit dem Mützchen :applaus ich hoffe das greift jetzt und sie ist mal ein paar Monate gesund :sonne

LG

Catherina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, obwohl die Kinderärztin heute morgen nochmal gesagt hatte das sie denkt es käme von diesem Kanal zur Nase und das die Polypen evtl. dran Schuld sind.
Aber wir müssen sehen, ich versuche auf jeden Fall alles was in meiner Macht steht. ;D
 
P

papalagi

Guest
:drueckerdrücke der kleinen Savina die Däumchen, dass es ihr schnell wieder besser geht. An den Ohren ist es dann auch noch so blöde schmerzhaft. :( Arme kleine Maus.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, wir waren heute nochmal zur Kontrolle und die Ohren sind tiptop in Ordnung :applaus, Bronchien waren auch ganz frei :applaus und Savina wurde dann heute geimpft.

ABER:
Die Augen sind immer noch total verklebt, da die Kinderärztin denkt es sei nicht durch eine Entzündung sondern eher durch den Tränenkanal müssen wir zum Augenarzt ins KH, wo evtl. eine Spülung gemacht wird. Sie meinte im KH ist´s besser da sie die Kleinen leicht betäuben ?(
 

catherina

Aktives Mitglied
yeah für die Ohren und Bronchien :applaus

und blöd mit den Augen - vielleicht bekommt Ihr da ja noch ne kompetente Meinung ?

Catherina
 
Oben