nur so ;-) -  Schade - nur Frauen

M

Micruli

Guest
das ist ja voll schade, dass hier hauptsächlich frauen im forum ihre meinung kundtun - haben die männer so einen großen abstand? ist denen alles egal? also ich würde mich wie bolle freuen, wenn am dienstag die fa sagen würde, dass bei meiner frau "jemand zur untermiete" wohnt
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Micruli, würde ich mit dir freuen, auch wenn ich nur Frau bin. ;D
Es gibt schon einige Aktive Männer im Forum, aber diese Uhrzeit, besonders am Freitag sind eh wenige User hier unterwegs...
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, also ich finde es super - wenn MANN auch im Forum unterwegs ist und sich somit ja auch Infos, Rat u.s.w. holt

Wenn mein Mann das auch machen würde, fände ich das SUPI, aber mein Mann ist eher einer, der still darüber nachdenkt oder gar nicht. Er schiebt es oft weg und verlässt sich in der Hinsicht auf FRAU ;D .

Manchmal finde ich es schon klasse, wenn er sich abends mit vor den Bildschirm hockt und mitliest, was IHR denn so geantwortet habt und er freut sich, wenn ich ihm die geantworteten Sachen über Tag mitteile.

Also, WEITER SO ....

Lg

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Lies mal das Buch - Warum die Frauen von der Venus und die Maenner vom Mars sind- vielleicht findest Du darin Die Antwort! Viele Frauen muessen ihre Maenner foermlich beknien, dass er sie zum Gyn begleitet! Deine Maus kann gluecklich sein Dich zu haben! Wir hoffen, dass Du dich noch oefter meldest hier! Und natuelrich druecken wir dir fest die Daumen dass es geklappt hat. Kannst Dich doch gleich hier im Hibbel-Thread einschreiben fuer den Arztbesuch! Gibst uns auch Bescheid wenn ihr beim Arzt wart? Daumen sind gedrueckt!
 
M

meusi

Guest
wenn ich von meinem spreche ,der spielt lieber am pc als zu lesen oder zu schreiben
 

tiramisuse

belustigt
mein mann treibt sich auch in foren rum, aber dann eher in autoforen :whatever
die interessen sind halt meist verschieden... ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von tiramisuse
mein mann treibt sich auch in foren rum, aber dann eher in autoforen :whatever
die interessen sind halt meist verschieden... ;-)

Autoforum geht ja noch. Manche halten sich aber auch in ganz anderen Foren auf :evil: .
 
V

Viper78

Guest
Also um hier ein bissi die Ehre zu verteidigen, meld´ ich mich mal!
Ich lese diesen Teil des Forums beinahe jeden Tag und hab´ auch schon ein bissi gepostet!

mfg

----------------

Nur Frauen hier im Forum? Schade!
 
Oben