brauche Rat -  Schanger????

S

Saltlake

Guest
:gap :gap :gapHallo zusammen,

Vielleicht kann mir von Euch jemand dabei behilflich sein, mein Problem zu lösen?

Folgende Geschichte: Ich nehme normalereise die Pille, aber da ich sie an Ostern drei mal vergessen habe, habe ich sie abgesetzt. Wollte meinen Zyklus abwarten und mit meiner nächsten Periode mit der Einnahme wieder beginnen. Hatte meine Periode dann vom 9. - 13. April und am Sonntag den 15. mit meinem Mann Verkehr, wobei er immer rauszieht.,-)
Seit letzter Woche habe ich so ein angespanntes Gefühl im Unterleib und wenn ich versuche den Bauch einzuziehen denke ich immer, da sperrt irgend etwas.
Nun kann ich jetzt ja noch keinen Schwangerschaftstest machen, da ich ja noch nicht überfällig bin und meine FÄ sagt mann könne das erst nach 4-7 Wochen feststellen. Diese Ungewissheit ist allerdings für mich ziemlich zermürbent. Kennt Ihr vielleicht eine relativ sichere Methode, eine Schwangerschaft sehr früh festzustellen?

Liebe Grüße
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Saltlake
...mit meinem Mann Verkehr, wobei er immer rauszieht.,-)

DAS nenn ich mal verhütung!
ich glaub nicht, dass du jetzt schon was von einer schwangerschaft merken könntest. wart mal ab bis zu deinem nmt und dann sieh weiter.
 
L

liuna

Guest
Ich denke schon dass du schwanger sein könntest, schliesslich ist Koitus interruptus keine Verhütungsmethode.
Wobei ich nicht glaube, dass du in dieser kurzen Zeit schon das Gefühl haben kannst, dass da was drin ist. Stell dir mal vor, wenn du schwanger wärest, dann wäre das jetzt ca 8 Tage her, also noch immer am Einnisten...Ich glaube du bildest dir da etwas ein...
Ich habe eine Zyste am Eierstock und habe immer das Gefühl, dass da etwas ist, das raus muss und so ein ziehen im Bauch...
Vielleicht ist es das????
In 2-3 Wochen kannst du ja Testen und dann weisst du es!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo. Also bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt. Bei mir war es eher ein Ziehen in den Brüsten. so wie am Anfang der Pubertät in etwa.

Vielleicht hilft Dir eine Blutentnahme weiter. Verhütung via Coitus :wow

Hat was von Sexualkundeunterricht in der 7. Klasse.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ziehen in den Brüsten kann aber auch PMS sein! Ich habe es seit paar Tagen und alle 3 Billigtests von ebay waren neg. Ich hab langsam das Gefühl die Dinger taugen gar nichts!
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Saltlake,

ich denke auch, um etwas zu merken ist es viel zu früh.

Testen kannst Du an Deinem Menstruationstermin (oder zwei Tage früher oder später, je später desto sicherer.)

Wie würdet ihr denn damit ungehen, wenn Du schwanger wärst?
Ihr habt Euch ja mit Koitus Interruptus eine ziemlich wackelige Verhütungsmethode ausgesucht (bzw, eigentlich gar keine) ich nehme also an, eine SChwangerschaft wäre keine Katastrophe, oder irre ich mich?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Ziehen in den Brüsten kann aber auch PMS sein! Ich habe es seit paar Tagen und alle 3 Billigtests von ebay waren neg. Ich hab langsam das Gefühl die Dinger taugen gar nichts!

will dich nicht traurig machen, aber bei mir haben die billigtests von ebay gut positiv angeschlagen... :troest
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
du machst mich net traurig! Mein Zyklus ist eh schon wieder völlig aus dem Ruder!

war bei mir auch immer eher 6 statt 4 Wochen, bekam dann wegen der Familienplanung Cortisons-Tabletten bzw. Salbe mit Östrogenen verschrieben (Habe von Natur aus zu viel Testosteron). Einen Monat angewendet. Nächste Blutung auch mit Verspätung. Tattaaa.... Klein-Josie war unterwegs. :rofl
 
S

Saltlake

Guest
Hallo "Rakete"

eine Schwangerschaft wäre für uns kein Problem, ich würde mich sogar sehr darüber freuen.
Mein Hauptproblem, warum ich das Ergebnis so schnell issen möchte ist nur. ...
Ab dem 5. Mai ziehen mein Mann unser Sohn Tim (5) und ich für zwei Wochen zu meiner Oma. Die ist Pflegestufe 3. Meine Eltern brauchen dringend Urlaub. Und ich habe da etwas Angst vor dem heben und so.
Gehe aber am Freitag zu Frauenarzt, vielleicht kann der mir dann ja doch schon etwas genaueres sagen.
 
Oben