nur so ;-) -  Schatz,hab ich zugenommen?

D

Dani

Guest
Schatz,hab ich zugenommen?Was für eine Antwort erwartet man dann?
Nein,hast du nicht,du bist so schön wie immer?

Meiner sagte doch gestern glatt,ja hast du ,an Bauch und Beinen

Tz,das wollt ich doch so gar nich hören.
:shake

E

Elchen

Guest
Ich glaube,Frauen und Männer missverstehen sich da eh oft... :-D

Wenn er jetzt gesagt hätte"Nein Schatz,Du siehst so gut aus wie immer"Was hättest Du denn gesagt Dani??"Nein das stimmt doch gar nicht,ich hab etwas zugenommen "oder?? ;D

D

Dani

Guest
:rofl

ja,wahrscheinlich

:rolleyes: Aber er is immer so direkt und ehrlich,der könnt doch mal lügen für mich

K

Käthe

Guest
Männer!!! Meiner ist umgekehrt- wenn ich sage, ich will abnehmen, weil mir meine diversen Falten udn Rollen (das sind schon keine Röllchen mehr) auf den Keks gehen, heißt es immer: "Aber Schatz, ich mag die doch so gerne."
Aber er sagt auch, wenn ich frage, ob die Hose mal besser gesessen hat, dass es an dem ist.
EIgentlich besser, als wenn sie einen anflunkern und sagen:" Aber nein Schatz, du bist schlank wie eh und je."

Liebe Grüße, Käthe

K

Katrin

Guest
Dani, weißt Du was Stef zu mir sagte, als ich ihn das das letzte Mal fragte?

ich hab keine ahnung, ich hab Dich schon so lang nich mehr richtig nackt gesehen :rofl

D

Dani

Guest
Hm,meiner sagt doch tatsächlich morgens,wenn ich mal ne schlechte Nacht hatte,

Na du siehst aber bescheiden aus heute,

jo,das is das was ich so hören will

D

Dani

Guest
@Katrin

doch alle gleich

als ich gesagt hab das seine antwort echt doof is,hat er auch gesagt, er müsse dann mal öfter vergleichen,sonst könne er das ja auch gar nich richtig beurteilen

Ja ,so ähnlich kenne ich das auch.Wenn wir mal auf eine Feier müssen und ich mich dann so richtig chic gemacht habe und frage "Na wie sehe ich aus" bekomme ich fast immer die Antwort "Wie immer".Na ganz toll. :wand

K

Käthe

Guest
*g* Oh ja, kenn ich, meiner ist auch so- ich steh stuuuuundenlang im Bad, schmink mich, zieh mich nett an, mach mit meinen Haaren was Besonderes... Und wenn ich feritg bin und ein Feedback haben will heißt es nur platt:" Ja ist okay." Danke auch! :sn7

D

Dani

Guest
Na ,manchmal braucht man ja gar nix zu fragen,und kriegt so ne blöde Aussage.

Ich hab mir mal ne Jeans gekauft,wo eben lauter Löcher drin sind,EXTRA.

Was sagt er,ohne das ich ihn nach was frage?Sag mal ,wenn du dir schon ne neue Hose kaufst,hättest du ja auch die 10,- mehr investieren können,um eine ganze Hose zu bekommen.

Gestern habe ich von meiner Mutter eine neue Hose geschickt bekommen,Cordhose,mit ganz vielen Streifen.Was sagt er?Sag mal Dani,seit wann trägst du denn Schlafanzüge?

D

Dani

Guest
Oder ich kaufe mir giftgrüne Sneaker,hey ,Schatz kaufen wir jetzt Schuhe passend zum Sofa?

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von HanZZ
Das ist eine typische lose/lose Frage, auf die man als Mann keine richtige Antwort geben kann! Egal, was man darauf sagt, es ist immer falsch.

Also Jungs; Diese Frage nicht beantworten. und Mädels: Am besten diese Frage gar nicht erst stellen.

HanZZ

:rofl geselle ich mich zu HanZZ :rofl
und ich frage in der tat nicht nach sowas
8o aber mein mann sagt manchmal schon von sich selber , wenn ich was zunehme :shake
mindestens merkt er noch was :mua

D

Dani

Guest
:rofl

na,ich sag ja ich stell gar nich immer Fragen,ich krieg einfach mal zwischendurch so nette Antworten.

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

mein Männchen sagte doch tatsächlich beim letzten Jammern von mir auch: "Ja, aber das ist doch nicht so schlimm, hab ja auch etwas zugelegt"

Toll, seeeehr nett...

U

User 5

Guest
Ich frag das auch nicht mehr...

meiner sagte mal "Ja hast du, dort dort und dort. ich liebe das. Ich mag jedes Gramm."

Schön wenn er es liebt. ich hasse es. :rofl

U

User 5

Guest
:lhg Meine Spiegel haben schon längst ihre Koffer gepackt...... :bldgt

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein jüngster "Mann" in der Familie sagte neulich zu mir als er mir beim umziehen zusah:

Mama du bist jetzt nicht mehr dick, nur noch "gut beinander" -und-
Das sieht jetzt viel besser aus als vorher.

Kann Frau ein schöneres Kompliment bekommen von einem "Mann"?

LG :bye: Cordu

M

meusi

Guest
och wie süss...

lisa sagte nur mal zu mir als ich so im string ru lief..ohh mama ...so ein grosser bobsch (hintern)

ich drehte mich um und sagte nur oohhhhh danke :angryfire

K

Karina

Guest
Wenn ich meinen frage: na schatz wie sehe ich aus? oder kann ich so gehen?
sagt er immer nur "ja kannst so gehen" "gut schaust aus"!
Glaube ihm das nie, gucke dann in den Spiegel und ziehe was anderes an! Ich denke genau das wollte er mit seinen positiven Aussagen verhindern! :rofl :gap

U

User 5

Guest
Original von meusi
och wie süss...

lisa sagte nur mal zu mir als ich so im string ru lief..ohh mama ...so ein grosser bobsch (hintern)

ich drehte mich um und sagte nur oohhhhh danke :angryfire

Mein Neffe sagte als er drei war. "Tante wenn dein dicker Popsch am Schlitten ich hab ich keinen Platz mehr ...."

:heul :wow :rofl :hae? :ablachen

Oben