Wichtig -  schaut doch mal rein

F

fussel

Guest
juhu!
schaut doch mal bei www.pfostensbord.de rein.
es ist ein kleines gemütliches forum.viele aus dem ef sind auch da.schaut doch einfach mal rein und besucht kräuterhexe,pofsten,funny und gankerl.ich bin auch da :-D
hoffe,wir lesen uns dort mal :winken:
 
A

Andschana

Guest
:verleg bin eigentlich auch schon dort angemeldet, doch ich habe momentan nur die Zeit für ein Forum!

Ich werde mal wieder reinschauen, ist nämlich wirklich toll dort... also: falls ich hier in nächster Zeit nicht mehr so viel bin....dann hat mich das Pfostenfieber gepackt! ;D
 
F

fussel

Guest
was soll :Lesen bedeuten melli??? ?(
hmm..aber schön,dass ihr ab und zu mal reinschaut.masmins ehemann:dich hab ich vorhin dort gesehn :-D
 
M

meusi

Guest
hab mal kurz geguggt seh mich da aber nciht so raus...was wird dort so geschrieben?
 
F

fussel

Guest
alles mögliche.leider gibt es noch kein schwangerschaftsforum,bin da scheinbar die einzige,die kugelt :( aber ansonsten wird dort viel geschrieben.geh dich doch mal anmelden,und schau dich einfach mal um.wenn es dir nicht gefällt,kannst du ja immer noch aussteigen.es ist klein,aber fein :)
 
E

Engelflügel

Guest
fussel ich meinte damit, dass Du meine Antwort eigentlich kennen müsstest.

Ich lieber hier bleibe, naja, stimmt nicht ganz, fühle mich hier eigentlich durch die ganzen Streitereien nicht mehr so wohl und mir wird es bald alles zu viel.
 
F

fussel

Guest
siehste...also ab zu pfosten :rofl weiss gar nicht,was du gegen das bord hast :(
es ist so,wie damals das ef war...noch nicht viel los,aber liebe leute sind da
 
F

fussel

Guest
och..bin ich doch auch :-D komm doch mal vorbei,kh freut sich sicher ganz dolle
 
Oben